Lactrik: Günstiger Webspace gesucht: SSH, Schnell und viiieeel Traffic!

Hallo allseits,

ich suche zur Zeit neuen Webspace, da mein bisheriger nur 15GB Traffic im Monat bietet und für jedes weitere GB 5,00  verlangt...

Meint ihr, es gibt günstigeres oder ist das schon recht günstig?

Also, ich habe bis jetzt nichts günstigeres gefunden... aber vielleicht weiss jemand von euch einen guten Webspace-Provider? So 30GB Traffic wären super *g*

Grüsse
Lars

1. Hallo,

Hallo allseits,

ich suche zur Zeit neuen Webspace, da mein bisheriger nur 15GB Traffic im Monat bietet und für jedes weitere GB 5,00  verlangt...

Das ist ja enorm günstig. Ich soll für das GB bei QSC 16,80 +MwSt zahlen.

Was zahlst Du denn an Grundgebühr? Hast Du dafür auch eine Standleitung (eigenen IP-Bereich?)

Ich hätte da nämlich noch ein Angebot in Flatrate. Da würde ich gerne noch einen Server mit reinnehmen. Der könnte bei uns stehen und würde dem Nutzer ganz alleine zur Verfügung stehen. Hast Du Interesse? -> email
    100GB wären da kein Problem und ich denke, dass wir uns da einig werden könnten. So ein Server schluckt ja auch Strom.

Bei mir brennt die Zeit langsam, da unser letzter Access-Provider uns durch seine Insolvenz in große Schwierigkeiten gebracht hat.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
    Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.
    1. Hallo,

Ich hätte da nämlich noch ein Angebot in Flatrate. Da würde ich gerne noch einen Server mit reinnehmen. Der könnte bei uns stehen und würde dem Nutzer ganz alleine zur Verfügung stehen. Hast Du Interesse? -> email
      100GB wären da kein Problem und ich denke, dass wir uns da einig werden könnten. So ein Server schluckt ja auch Strom.

Ich werde mich in Kürze mal bei dir melden, vielleicht kriegen wir das hin... das wäre für mich nicht nur aus dem hier genannten Grund interessant... ;)

Grüsse
      Lars

1. Hi Lars,

Dann müsstest Du dich relativ kurzfrsitig melden, da ich Anfang nächste Woche endlich eine Entscheidung treffen muss.

Für uns alleine reicht dann nämlich das QSC-Angebot, das zwar unverschämte Traffic-Kosten hat aber dafür nur 99,- Euro Grundgebühr im Monat. Und bei 2-3GB, die wir im Moment hätten, wenn wir könnten ...

Allerdings wird der Traffic irgendwann in zwei, drei Monaten auf ca. 20GB steigen und dann hänge ich auf dem QSC-Vertrag.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
        Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.
  2. Hi Lactrik,

jedesmal, wenn jemand so etwas postet, frage ich mich insgeheim, was das wohl für Daten sind, die in dieser Menge von einem Privatmenschen mit Billig-Webspace an seine Besucher ausgeliefert werden ... und wie legal das bei den entsprechenden Inhalten wohl sein mag.

Viele Grüße
          Michael
    (dessen Homepage im Monat satte 0.28 GB Traffic verursacht)

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    1. Hi Michael,

jedesmal, wenn jemand so etwas postet, frage ich mich insgeheim, was das wohl für Daten sind, die in dieser Menge von einem Privatmenschen mit Billig-Webspace an seine Besucher ausgeliefert werden ... und wie legal das bei den entsprechenden Inhalten wohl sein mag.

Na, so geheim scheint deine Selbstfrage ja nicht zu sein, sonst würdest du es hier ja nicht Hunderten von Usern offenbaren ;)

Ich biete keine illegalen Sachen zum Download an und ich brauche den hohen Traffic natürlich nicht für die Übertragung von html-Dokumenten ... zumindest nicht nur.

Wir brauchen ihn für einen Radiostream... bei mehr Traffic könnte man für DSL-User eine höhere Bitrate liefern und gleichzeitig mehr User bedienen... wir haben excellente Werbemöglichkeiten und konnten sie bisher nicht einsetzen, weil wir "künstlich klein bleiben" müssen, um Traffic zu sparen.

Daher habe ich natürlich auch Interesse daran, dass es möglichst günstig ist... wir verdienen ja nichts dran.

Grüsse
      Lars