Bernd: Nochmals: Warnung vor Netscape 7 bei StarOffice

Beitrag lesen

Hallo,

vor wenigen Tagen hatte ich bereits darüber berichtet, daß mir Netscape 7 beim Download mein System zerschossen hat. Inzwischen habe ich WINAMP plus ViewPoint (ich gehe davon aus, daß darin die Ursache des Problems begründet liegt) komplett gelöscht. War nicht ganz einfach, der Scheiß klammert sich SO in Windows ein, daß ich auf die DOS-Ebene zurückgehen mußte. NaJa, was solls, ich bin mit DOS aufgewachsen und kann nach wie vor auf Kommandozeilenebene "pfriemeln".

Bloß die komplette Einstellung meines StarOffice 5.0 hat mir der scheiß Netscape 7.0 auch zerschossen (;-), ich konnte nichtmal ein neues Dokument öffnen; ja, ich weiß: hätte schon längst auf eine aktuellere Version umsteigen sollen, aber mensch gewöhnt sich halt an was ... *g*. Es hat nicht mal die komplette De- plus Reinstallation von SO 5.0 geholfen ... inzwischen läuft halt die neue Version von StarOffice bei mir ganz ok.

Fazit: ich habe noch nie ein Programm erlebt, das mir so ins System 'reinscheißt wie Netscape 7.0 plus "Zugaben" (insbesondere WINAMP macht jede Menge Probleme, ist bei mir noch nichtmal über "START - EINSTELLUNGEN - SOFTWARE" deinstallierbar.

Gruß

Bernd