Hi Phil, Tom,
Hallo Yubb *äh* Phil,
*rotfl* Ich muss Phil mal besuchen gehen, der wohnt bei mir ja glatt uzm die Ecke (ernsthaft: So klein ist die Welt *ggg*) und ihn dann lauthals als "Yubb" begrüßen... >;)
da gibt es doch genug Beispiele dafür, dass sowas gut klappt und auch genug, dass sowas gar nicht klapp. Du musst Dich einfach nur fragen, welche Motivation jemand haben sollte, irgendwo etwas (qualitativ hochwertiges) zu schreiben. Das Beste Beispiel dafür sind einige Single-Sites. Die Motivation dort ist klar definierbar eine gute Selbstdarstellung, um wieder eine(n) PartnerIn oder neue FreundInnen zu finden.
Ja, das ist so (zum Glück bin ich noch nicht die Zielgruppe *ggg*), und es ist ja offensichtlich, warum. Also Phil: Gibt den Leuten, die das machen sollen eine ordentliche Motivation, dann wird das auch was. Das zeigt sich bei allen Communities. Was meinst du, warum bei mir auf der Platte drei angefangene Feature-Artikel liegen (Von denen einer halb-, einer achtel- und einer überhauptnicht fertig ist *g*)
In kaum einem Bereich findest Du nochmal sooo rege Teilnahme.
Naja, dann kannst du ja den Traffic von self*.teamone.de bezahlen... ;p
Wer sollte also ein Interesse daran haben, sich bei Dir auf der Seite zu profilieren? Dazu müsstest Du ggf. ein eigenes Wertesystem schaffen. Hier gab es neben der Etikette sowas auch einmal -> die Vielposterstatisktik. Sicher nicht ganz ernst gemeint, denn viel ist nicht gleich gut, aber doch immer wieder gerne benutzt. Orden und Ehrenzeichen eben. BTW: wann funktioniert die endlich wieder? *gggg*
*wah!!!* Ich bin immrnoch mindestens 50 Postings vor dir, Tom... *stichel*
Fabian