Thomas Schmieder: datenempfang vom browser ohne das laden einer seite

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

Das ist ganz einfach: Schau's Dir mit dem entsprechenden Browser an. Du wirst feststellen, dass es in diesem Browser einheitlich ist. Mit anderen brauchst Du nicht zu vergleichen, da es extrem selten ist, dass jemand zwei verschiedene Browser einsetzt - und dann auch noch gleichzeitig.

*LoL*

Einerseits stimme ich Dir hier ja zu, andererseits würde ich mir das Leben nicht ganz so einfach machen und wenigstens auch einen Browser berücksichtigen, der auch unter Linux läuft. Man weiß ja nie, was Billy the Gator noch so alles einfällt. Aber vielleicht gehört ihm Linux schon lange und wir wissen es nur noch nicht *?????*

Ich habe mich das ganze Wochenende damit herumgeschlagen, für unser pCMS (public Content MS) die Richtung zu bestimmen ud  war z.B. total traurig, dass ich mich von iFrames und dem designMode trennen musste, da der nun absolut M$-proprietär ist. Da wir ja in unserem Projekt die Allgemeinheit einbinden und den Leuten _nicht_ vorschreiben können, welches OS und welchen Browser si benutzen sollen, müssen wir da schon ein wenig denken. Alleine der Fall, den Aquariophile da angestoßen hatte [pref:t=35421&m=193136] (diesmal habe ich das "my" rausgenommen) hat mich Nerven gekostet, da wir viel mit geschachtelten DIVS arbeiten und Opera damit ein echtes Problem hat.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.