HarryS: 7 Versionen: N4, IE/Win, IE/Mac, Opera und Mozilla (aka N6, N7)

Beitrag lesen

Hallo Orlando,

Meinst du, ich sollte den TuT-Beitrag aufbohren?

Ja, das kam mir in den Sinn.

Achja nochwas: Was hältst Du eigentlich von diesen "conditional comments" mit denen man gezielt die IE's bedienen kann?
Sie sind zwar prinzipiell unsauber, aber manchmal nötig - URI siehe oben. Mir ist nur nur noch nicht ganz klar, aus welchem Grund der M$IE5.5 (den muss ich hier verwenden...) sein Stylesheet ignoriert.

Seltsam, [if gte IE 5] sollte doch alle größer 5 meinen.
Daß man auch Text anzeigen kann, wie bei Dir verwendet, war mir auch neu, wieder was gelernt, hmmmm da könnte man doch...

Hab jetzt auch mal bei Dir etwas rumgestöbert und deine Web-evolution nachvollzogen :)
Also "Giftschrank" für die Erste ist ne treffende Bezeichnung (jaja lang lang ist's her *bg*)
Die "alte version" ist schon schöner (suchst Du immer noch ne Lotus Elise? bei der könnte ich auch schwach werden).
Und die aktuelle Version gefällt mir in silver sehr gut (schlicht und edel) das blau allerdings naja, es ist halt _sehr_ blau.
Oh sorry aber jetzt bin ich total abgedriftet. Von einer Bewertung Deiner Site war eigentlich nie die Rede. Ich hoffe Du bist mir desshalb nicht böse.

Grüße aus Nürnberg,
HarryS