Fabian Transchel: phpinfo()

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

Ach so, ich setze hier natürlich ein Unix voraus.
Warum sagst du das extra, glaubst du ernsthaft, dass "ps auxw|grep httpd" unter einer anderen Plattform funktioniert?

nein; sondern weil ich nicht weiß, ob jemand anders, der dies versucht, sich dessen bewusst ist :-)

Na gut, es wäre mir eine Freude gewesen ihm seine Fehlermeldung zu erläutern. Das heißt, falls system(); überhaupt erlaubt ist >;)

Und glaubst du ernsthaft, dass Marc's Provider so dämlich ist, eine bugverseuchte PHP-Version auf einem bugverseuchten OS zu fahren?
Er ist zumindest zu dämlich[1] herauszufinden, warum aus einem PHP-Script heraus nicht geschrieben werden kann, von daher möchte ich das nicht ausschließen ;-)

Und? Microsoft ist zu dämlich um Software zu produzieren. (Okay, der Vergleich hinkt, aber das muste ich einfach sagen *lol*)

Nein, ich gehe in einem akuten Anfall chronischen Optimismus' regelmäßig davon aus, dass ab und zu auch mal jemand das Archiv verwendet. Es lässt sich schwer abschätzen, was für ein System diese Person haben wird.

Ja. Völlig unbegründet. Aber lass man, die nächste Zwei-Frames-Frage zerstört diesen Optimismus wieder... ;-)

[1] Disclaimer: _Du_ hast mit diesem Begriff angefangen, nicht ich *g*

Und? Was hätte ich sonst sagen können? "suboptimal qualifiziert"? *muhaha*

Fabian