Chräcker Heller: 5web.de - Bitte bewertet das Design

Beitrag lesen

Hallo,

ich hab vom "html-Programmieren" (;-)))) keine Ahnung, bin Schuster, Versicherungskaufmann oder Sonnenstudiobesitzer und möchte eine preiswerte Seite erstellt haben. Da komme ich also zu Euch und soll mich jetzt freuen (denn nur dann schlage ich ja bei Euch zu) das ich eine Indexseite(???) und eine normale Seite bekomme.  Also, eigentlich brauche ich nur eine normale Seite, so ein paar Bildschirme eben, so ein iniziertes Gdöns oder was das ist brauch ich nicht. Textzeilen? Naja, schreibe ich alles in einer Zeile, dann kann ich ja viel unterbringen.

Zusatzmodule? Ach ja, diesmal habe ich als unerfahrerner zusammen mit meinem "alter Ego Chräcker" etrst mal richtig raten müssen, aber dann hab ich verstanden (Chräcker meint es aber anders verstanden zu haben, aber der ist ja immer so oberschlau....): Wieviel zusätzliche Internetseiten ich noch haben will... nur eine Internetseite wollte ich haben, wo man so hin und herklicken kann. Trage ich also da 0 ein.... Individuelles Logo hab ich selbst, Gästebuch? Mal sehen, aber Form-mailer? Die Seite sollte schon eine Form haben.... Nur bitte, was ist Mailer? Ach ja, mein alter Ego Chräcker, der oberschlaue, fragt noch, was ein

"Erstellung direkt im Quelltext." ist, ich hab das kleingedruckte erst gar nicht gelesen, das ist eh nichts für mich.... hm, ist das Angebot überhaubt was für mich?

der wahrscheinlich nur Dumme und der

Chräcker