Hallo!
die überschrittene Grenze sind 15gb.
Natürlich sind da auch viele Bilder dabei, aber da kann ich den Hebel nicht ansetzen, denn die Bilder sind in Qualität und Filegröße optimal ( die Site ist übrigens http://www.automobile-riekmann.com )
Darum versuche ich eben durch Einsatz modernerer HTML-Technik (eben auch mit Hilfe von CSS) zumindest die (von Frontpage aufgeblasenen) Seiten zu verkleinern.
Dir ist bewußt, das _jeder_ Besucher, der auf diese eigentliche Startseite(news) will _weit_über_ 0,5 MB von Eurem Server läd? Bedenke - der Besucher war bis hierher _nur_ auf der Startseite(news), d.h. dieses Vergnügen haben _alle_ Leute, auch die die da eigentlich nicht hinwollten...
Mit den hier genannten Komprimierungsmethoden kannst Du nur den HTML-Code Anteil reduzieren, der aber gerademal gut 15% ausmacht. D.h. Du sparst hier vielleicht 60-70 KB.
Auf der news-Seite hast Du alleine fast 40 Bilder, davon sind 16 über 10 KB, und 2 knapp 40 KB. Da ist _sicher_ noch was zu komprimieren, probiers mal mit Photoshop!
Das müßtest Du aber auch in Deinen Logfiles schön sehen, wo besonders viel Traffic entsteht, welche Dateien am meisten geladen werden...
Rechne mal nach, das große Problem sind die vielen Bilder, die Du vielleicht mit Photoshop noch ein wenig verkleinern kannst,aber auch nicht viel, mehr geht nicht. Es sind schlichtweg zu viele! Die Struktur ist IMHO völlig falsch. Die Startseite braucht kein Mensch, die "newsseite" ist die eigentliche Startseite, und dafür ist sie _viel_ zu umfangreich. Ich würde die news erheblich kürzen, deren Anzahl und auch deren jeweilige Länge. Lieber die aktuellsten news, und dann Verweise auf weitere Seite(n).
Und gehe überhaupt etwas sparsamer mit Bildern um, verwende auf alle Fälle gzip-Komprimierung, wie auch immer sich das bei Dir umsetzen läßt.
Verwende entsprechende HTTP-Header um möglichst alle Beteiligten zum Caching anzuregen.
Viele Grüße
Andreas