Hi Alex,
schön, daß Du Dir soviel Arbeit mit dem Nichtbeantworten eines Postings gemacht hast. Ich dagegen bin heute mit einer Freundin 3 Stunden durch die Stadt gerannt, um sie bei Laptopkauf zu beraten. Nun stehen wir vor dem bereits geschilderten Problem.
Mir ist klar, das dies kein Windows-Forum ist. Aber ich kenne sonst auch kein anderes Forum, wo so viele Freaks vertreten sind. Außerdem wurde das Posting unter dem Subject "Sonstiges" und nicht "HTML" gepostet.
Was den Anspruch auf Händler-Support angeht, so sitzt gerade die Freundin im Flugzeug und fliegt wieder zurück ins Ausland. Da kann sie sich vom Händler-Support und irgendeiner wirren 0190-Nummer herzlich wenig kaufen und jetzt sitzt sie alleine mit dem Problem.
Nach Deinem Posting zu urteilen, wirst Du dann auch wieder der erste sein, der sagen würde, hätte sie mal Datensicherung betrieben, wenn die Freundin irgendwann mal einen Festplattencrash haben wird, aber leider ihre Nutzdaten bis dahin nicht auf CD sichern konnte, weil niemand imstande war, mit außer dem üblichen "Blabla" mit einer vernünftigen Antwort zu dienen.
So eine Antwort wie von Dir haben wir heute erst von einem grandiosen PC-Abteilungsleiter eines großen Kaufhauses erhalten. CD-RW-Laufwerke würden keine Brenner-Laufwerke sein.
Toll auch! Alle reden schlau daher, aber keiner weiß Bescheid! :-(
Habe keine Lust mehr, mich mit Leuten zu unterhalten, die an einem Informationsausstausch überhaupt nicht interessiert sind, sondern Foren grundsätzlich zum pöbeln nutzen. :-((
Der Thread ist hiermit geschlossen.
Moin Moin !
Genau. Du fragst das natürlich nur deswegen hier, weil Du SelfHTML auf CD brennen und unter Deine Freunde verteilen willst.
Mehr Verbindung zu SelfHTML fällt mir absolut nicht ein. Dies ist kein Windows-Forum, auch kein Hardware-Forum, hier geht es primär um das Zeug, das auch in SelfHTML beschrieben wird.
Du hast Support-Anspruch beim Händler, und, sofern Du keine OEM-Versionen der jeweiligen Software besitzt, auch beim Hersteller der Software. Also löchere Deinen Händler, bis er Antworten gibt.
Alexander