Hi,
OK, war Scheiße.
danke. Ich revidiere hiermit meine soeben in einem anderen Artikel gepostete Aussage, keine Deiner Äußerungen würde eine andere Beurteilung Deiner Person zulassen als die im Thread genannte.
Was wollt ihr hören? Das es mir leid tut habe ich schon geschrieben!
Wir wollen eigentlich gar nichts hören. Wir wollen, dass Du nachdenkst, bevor Du etwas äußerst; und zwar insbesondere über die Konsequenzen dessen, was Du zu posten gedenkst.
ich bin doch nicht der erste/einzige der diese idee hatte,
Nein; und in den meisten Fällen hat derjenige recht bald begriffen, was er damit anrichtet.
nur waren meine vorgänger zu dumm diese idee zu lösen, also bin ich wohl (oder übel) doch schlauer wie viel jetzt denken.
"Schlauer als", nicht "wie". Überlege Dir bitte, was ein größeres Zeichen für Intelligenz ist: ein Problem zu lösen oder zu begreifen, dass es besser ungelöst bleibt.
ich hab das prinzip von SelfHTML erfüllt, da ich aus recherche und wissen (background/erfahrung) mir das script zusammengebastelt hab.
Bitte behaupte nicht, den Geist einer Community zu erfüllen, bevor diese Community Dir zugesteht, diesem Geist zu entsprechen. Die derzeitige Ablehnung sollte deutlich sein.
der "Werbeblocker" war vieleicht ein dummes beispiel.
Ja.
Ich bin evtl. unter umständen ein Ego, aber assi bestimmt nicht (zumindest persönlich)
Ich habe dies bewusst so formuliert, dass Dir klar werden sollte, dass Du genau diesen Eindruck erweckst - nicht dass Du es bist. Solange Du nicht nachdenkst _bevor_ Du etwas postest fürchte ich jedoch, dass dieser Eindruck bestehen bleiben wird. Du hast noch sehr viel an Dir zu arbeiten.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No