LOL 1 - jetzt haste einen Dateienwust.
Sag mir einfach wie du es machen würdest... mit einer Tabelle, oder?
Fändest du das besser?
Naja du hast ein Frameset mit ... warte ... 5 Dateien (3 verschiedenen) du könntest alles in eine packen, dann könnte sogar ich die Seite verwenden (ich surfe mit 800x600 Auflösung und kann diese Seite nicht komplett sehen, scrollen kann ich aber auch nicht.
Grad seh ich ich kann die Seite sowieso nicht nutzen, die ist ja nur mit Javascript benutzbar.
Javascript menüs um ALLE Links einer Site in's Menü zu packen ist in meinen Augen Schwachsinn, da das dem Konzept von Internet/HTML völlig entgegenläuft.
Ich erwarte, das wenn ich irgendwo draufklicke eine seite aufgeht und mittlerweile ist das Internet so schnell, das i.d.R. nur eine kurze Zeit vergeht bis diese erscheint. Verschachtelte Strukturen lassen sich sehr gut in Verzeichnissen darstellen und damit auch einfach navigieren.
LOL 2 - weil du Angst davor hast, das ein Dummie irgendwas mit deinen Bildern macht, vergrätzt du Leute die mit etwas mehr Erfahrung im Internet surfen? Das ist eine solide Grundeinstellung um seine Seiten unbeliebt zu machen.
Hm... ich hab keine Angst davor, was sie mit den Bildern machen, aber ich könnte etwas Copyright-Probleme bekommen. Hast du ne bessere Idee um die Bilder zu schützen? Soll ich Flash Bilder machen? Wäre das eine bessere Lösung?
Wieso kriegst du Copyright Probleme. Wenn du Bilder veröffentlichst, darf die jeder für den Privatgebrauch verwenden, das ist so (genauso wie ich auch Musik für mich kopieren darf) und wenn jemand deine Bilder klaut und dann für was anderes verwendet kriegt derjenige Copyright (Das heißt in Deutschland anders) Probleme.
Aber du kannst nichts dagegen tun und es ist zumindest rechtlich auch nicht notwendig, das öffentliche Bilder mit kopiermethoden vervielfältigt werden.
die Lösung deines Problemes scheint zu sehen, das du die Bilder nicht veröffentlichst.
Struppi.