Ich bin ja immer wieder mal im Forum und man trifft ja schon so auf einige Typen.
Mag sein, dass ich nicht unbedingt gerade jede Antwort höflich und korrekt formuliere.
Aber tu mir doch einen Gefallen, wenn du die Lösung so implementiert hast.... gib die URL nie weiter weil auch schon ohne werden die Hacker Ihre Freude an Dir haben......
Meine Aussage war lediglich eine Empfehlung wie Du es realisieren solltest, da es mit Java Script so ohne witeres nicht geht.
Wenn Du der überzeugung bist, dass eine Datenbank wirklich sicher ist, dann will Ich dir nur soviel sagen. Es gibt einige Datenbanken, bei den kannst du Benutzer anlegen aber keine explizite Benutzerberechtigungen setzen.
Bei MS SQL weiss jedes Kind heisst der Admin Benutzer sa.
Ich bin mir sicher, wenn ein hacker lange genug bohrt erwischt er auch das richtige Passwort.
Ausserdem würden Deiner Aussage zuvolge rund 99,9 % aller Entwickler jenseits der Vernunft handeln. Den ich kenne niemanden der jemals direkten Zugriff auf eine Datenbank über das Internet ermöglicht.
Aber egal, wenn ddu weiterhin deratige Anworten hier ablieferst riskierst Du, dass zukünftige Postings von den Usern hier einfach ignoriert werden.
In diesem Sinne viel spass beim Reboot des Server / Server