Moin!
Naja, kange Rede kurzer Sinn - eine neue Tastatur muss her - und zwar schnell ;-)
Oder saubermachen. Falls Du fuer die Zeit bezahlt wirst, ist es aber wahrscheinlich billiger, einfach ne neue zu kaufen.
Daher meine Frage - was würdet ihr empfehlen? Viel Leute schwören ja auf Cherry-Tastaturen - was ist daran besser(außer dass ich mich da auch mit Fingerabdruck authtifizieren könnte)? Was verwendet Ihr so?
Cherry? Um Gottes Willen!
Cherry ist wie Microsoft - fast jeder hat es, aber es ist einfach Schrott. Wusstest Du, das Cherry-Tastaturen im Mittelalter als Folterinstrumente verwendet wurden? ;-)
Am angenehmsten zu tippen finde ich auf den Logitech-Teilen. Leider ist Logitech extrem windows-lastig. z.B. sparen die bei vielen Modellen kurzerhand mal LEDs fuer Caps-/Num-/ScrollLock ein und erwarten dann, dass man sich in der Taskleiste Icons einblendet, die den Status dieser Tasten anzeigen. Wenn das mal nicht komplett krank ist... (Muss ich extra erwaehnen, dass sie nur fuer Windows Treiber bereitsstellen, die das unterstuetzen?)
So long
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
-- Napoleon Bonaparte