Andreas Korthaus: OT: welche Tastatur?

Beitrag lesen

Hi!

Ein schwerer Fall von Alkoholmißbrauch...

kann sein, ich erinnere mich nicht mehr so richtig... ;-)

Für 10-Finger-Blind-Schreiber empfehle ich eine "Natural" Tastatur, also eine mit Teilung in der Mitte des Buchstabenfeldes...

Und für 4-5 Finger möchtegernschnelltipper?

Schon mal von der Erfindung von Akkus gehört?

Waren das die Dinger die so ähnlich aussahen wie Batterien? Klar, trotzdem erlebe ich es wohel eher zufälligh aber fpr meienn GEschmack zu oft dass wenn ich bei jemandem bin der so ein Teil verwendet dass im ungünstigesten Moment die Maus den Geist aufgibt, und dann schnell die Akkus getauscht weren müssen. Unnötig wenn Du mich fragst. Außerdem hat ein Freund von mir mal einen Funkmaus von Neolec gekauft dei war gar nicht so billig, aber dei Funktioniert auch immer mal wieder nicht, dabei ist das gute an der dass man dafür direkt eien Ladestation hat in die man die ganze Maus steckt. Und da gabs auch unter Windows 2000 Probleme mit dem Treiber - sowas will ich überhaupt nicht. Es gibt jichts schlimmere als probleme mit Treibern zu haben wenn man weiß dass es gleiche Produkte gibt wo man das Problem nicht hat. Zmal das Problem siehr zurück kommt wenn man mal neu installier, und dann steht man genauso auf dem Schlauch wie beim lezten mal...

Geh doch einfach mal zum nächsten Vobis oder Mediamarkt oder ... und probier die Teile dort mal aus...

Das werde ich tun!

Grüße
Andreas