Servus,
auch wenn Ich die Amerikaner schätze.... schon allein deswegen, weil ich öfters aus berüflichen Gründen drüben bin...
Diese Bush Methode ist jedoch keines wegs American Way of Life.
Die Amerikaner werden ähnlich wie die DDRler damals einfach nur von der Regierung dumm gehalten. Schau dort mal CNN etc. an
Da kommt aber auch fast gar nicht`s von Europa.
Inzwischen ist auch das amerkanische Folk teiweise vom irr Glauben etwas aufgewacht und findet die Bush aktion ebenfalls verwerflich... leider noch nicht alle.
Zu Bush aktion selbst... Es zeigt die Machenschaft und denkweise einiger Texaner... Est mal den Bösen Buben um die Ecke bringen und dann sehen wir mal weiter ob er auch Schuldig war.
Auch ich bin der Auffassung, lieber heute als morgen weg mit dem Saddam. Jedoch in der Art und weise wie es dei Amerikanische Regierung betrieben hat ist es eine Schweinerei sondersgleichen.
Ihr könnt alle froh sein, dass Ich nicht Bundeskanzler bin. Ich hätte an seiner Stelle éinen Prozess geführt und nach Deutschem Recht zu Lebenslänglich verurteil sowie ein Vrbot ausgesprochen jemals das Land zu betretten........
Damit wäre jedoch Deutschland der gaaaanz böse Bube und somit auch ein gaaaanz schlimmer unterstützer der Bösen Terroristen.
Wisst Ihr was in den USA probagiert wurd??
Saddam steck mit Bin Laden unter einer Decke. Dabei kam inzwischen raus, dass der Senior Bush schon damals alles geplant hat.
Deswegen hatt er seine Klassen sowie Studiumskollegen und einzelne Kumpels in die Regierung eingeschleust.
Das ganze ist eine riesen Sauerei, vor allem wenn man die hintergründe bedenkt. Es ging nicht hautpsächlich um das Öl.
Haltet euch fest:
Die US Regierung steht kurz vor dem Bankrott sowie die Deutsche....
Der Ami dachte sich, na da zetteln wir mal schnell nen Krieg an, damit alle ein wenig Schiss bekommen und die Moslems da unten wieder schön Waffen bei uns kaufen, damit wieder Geld in die Kasse sprudelt.
Das war einer der Hauptgründe.
Ja auch ich sehe es so wie Du er ist ein Massenmörder (entschuldige den Vergleich) wie der Adolf auch. Der hat grad gleich gelogen.
Komisch bei dem Spiel sind aber wir wieder die Bösen oder?