Morgen,
ne, stimmt schon, da hast du wohl recht. Ich meine gut, es gab da einen Quasi-Haftbefehl und es ist auch niemand direkt mit nem Sniper hingegangen und hat sie flachgestreckt, aber sonst...
Im Prinzip hat man sie gestellt, genau wie man bei uns in der BRD auch einen Verbrecher stellen würde der wegen Mordes gesucht ist, wenn dieser dann bewaffneten Widerstand leistet würde man das Feuer erwidern so lange bis sich eine Seite durchgesetzt hat (sonst erzähl mal der GSG 9 sie mögen bitte lieber einige Kameraden verlieren als die Terroristen zu erschießen). Wenn dabei die andere Seite draufgeht ist das zwar schade, aber eben Pech für die.
Ich bin mir fast sicher, die Amis hätten die lieber lebendig mitgenommen, da hätte man nämlich noch eine Befragung durchführen können wo denn der liebe Herr Papa ist.
Und die Sache mit der Belohnung. Das ist doch wohl mehr als fair und selbstverständlich, nur weil es Angehörige des Militärs sind gelten doch da längst nicht andere Belohnungen als für den normalen Bürger. Es gab nun mal die Belohnung zur Ergreifung (auch das ist in der BRD nicht unüblich) und nun wurden die beiden Ergriffen.
Ich hab da kein Problem mit...
MfG
Rouven
-------------------
ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(