Alexander Foken: Ärger...

Beitrag lesen

Moin Moin !

Vielleicht mal mit andreren Kunden kurzschliessen????

... und dann gemeinsam einen Rechtsanwalt auf Net Call Media hetzen? Das könnte Eindruck machen.

Aber vorher sollte man sich mal den Vertrag mit Net Call Media genau durchlesen. Wenn nirgendwo ausdrücklich etwas über den Admin-C steht, kann man vielleicht über Vortäuschung und Erwartungshaltung oder so was machen. Wenn aber ausdrücklich drin steht, daß Net Call Media der Admin-C ist, dann erfüllt Net Call Media nur den Vertrag, und könnte mit dem höheren Aufwand der Admin-C-Arbeiten (haha) die höheren Preise und ihr Geschäftsgebahren sogar rechtfertigen. Wenn aber der Kunde laut Vertrag Admin-C ist, hat Net Call Media den Vertrag nicht erfüllt. Dann wäre sogar Schadensersatz möglich.

Moralisch Recht haben und juristisch Recht haben sind leider oft zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Und wenn Net Call Media abgekocht genug ist, macht auch ein Rechtsanwalt keinen Eindruck. Im Notfall macht man halt mal eben kurz Pleite, um am nächsten Tag unter neuem Label weiterzuarbeiten.

Alexander

PS: In den juristischen Dingen rate ich nur rum, ich bin kein Anwalt, ich habe nichtmal ein Jura-Studium.

--
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"