stefan: Ich!

Beitrag lesen

Hallo Sven,

Nein. Solche Teilnehmer werden in der Regel noch innerhalb einer Stunde ungeduldig werden und entweder "Warum antwortet hier niemand???" an das Originalposting anhängen, oder (noch schlimmer) das Posting nochmal absetzen.

Wer sind denn "solche Teilnehmer"?
Worauf fundiert Dein Wissen, dass sie (wer auch immer "sie" sein Mögen) sich derart schändlich verhalten?
Innerhalb welcher Regel tun sie das? Steht diese Regel vielleicht in den faq?

Fragen über Fragen...

"Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet" steht über dem Forum. Immerhin hat Wolfgang es irgendwie zustande gebracht seine Seite zusammenzuzimmern. Man könnte also von gewissen (wenn auch sicher recht eingeschränkten) Grundkenntnissen sprechen. Sein Posting ist nicht unhöflich formuliert, es ist zwar keine literarische Spitzenleistung, aber man kann es durchaus lesen. Er erkärt sein Anliegen (dass er Frames will und keine Lust hat sich damit auseinanderzusetzen), stellt eine Belohnung aus und fragt auch, ob er mit diesem Vorschlag einem Irrtum erliege: "oder unterschätze ich den Aufwand?"

Sicher, das Posting entspricht nicht der Self-Philosophie, aber es ist IMHO durchaus in einem Rahmen geschrieben, dass man nicht unterstellen muss, er sei ein Spammer oder Ähnliches.

Würde ich in Berlin wohnen, ich hätte überlegt auf sein posting (warscheinlich via E-mail) einzugehen.

schö stefan

PS: ich hätte auch Stonie antworten können, aber zu Deinem Posting sind mir pampigere Fragen eingefallen ;>

--
qwert