Hallo Daniel,
Und, wieso sagst Du uns das? Wenn Du keine Lust hast diese Sache zu machen, dann unterlass bitte Deine überflüssigen Kommentare, die dieses Forum sicherlich noch weniger bereichern als Wolfgang sein Beitrag.
Wie schön, dass du so genau weisst, was dieses Forum bereichert. Wir freuen uns ja immer wieder über Neuzugänge, die in der Lage sind, niveauvolle Fragen, Antworten und Kommentare zu posten. Willkommen in unserer Mitte, wir sind voll der Erwartungen.
Was Wolfgang anbelangt:
Ich habe den jungen Mann in relativ herber Weise darauf hingewiesen, dass er hier bei SELFHTML ist - GETHTML gibt's woanders. Das habe ich eben deshalb so herbe getan, weil er offensichtlich nicht gelesen hatte, dass dies hier ein Ort ist, der eine Dokumentation zum Selbstlernen und Selbstmachen unterstützen soll. Abgesehen davon hätte er sich, wenn er auch nur ein winziges bisschen nachgedacht und in den "Forumsgeist" hineingefühlt hätte, locker ausrechnen können, dass er mit dieser Bitte auf die Nase fällt.
Kommentieren darf ich hier übrigens genauso viel oder wenig wie du. Der Unterschied ist, dass ich's meistens in besserem Deutsch tue.
Und wenn Du Dich durch diesen Post belästigt fühlst,
Durch welches - deines oder Wolfgangs? Durch dein Posting fühle ich mich keineswegs belästigt.
Wolfgang belästigt mit seinem Posting jeden, der weiss, welchen Zweck dieses Forum verfolgt und er verstösst gleichzeitig gegen sämtliche Grundregeln. Er kann froh sein, dass es "nur" ich war, denn es gibt hier Leute, die weit allergischer auf sowas reagieren als ich.
dann ignorier ihn doch einfach.
Ignorieren gehört übrigens zu meinen Leidenschaften - siehe auch hier: </archiv/2001/5/24521/>. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spass bei dem Gratisfototermin.
File Griese,
Stonie
Google dich klug!