romy: Geht's manchen auch so??

Beitrag lesen

Hi,

Erneut muß ich feststellen, daß mit Nachdruck darauf hingewiesen wird - he, Anfänger sind hier unerwünscht! Belehrungen ja - Hilfe eher nein. So einige glänzen hier mit ihrer Arroganz und lassen nach dem Motto durchblicken - 'eigentlich könnte ich dir ja helfen, aber ne, du bist meiner nicht würdig!'.

Threads dieser Art gibt es massig im Archiv, da kannst Du lesen , lesen, lesen
z.B.
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/7/51810/#m285029

Jeder hat doch sicher mal klein angefangen, oder?!

das stimmt und das ist auch gut so

Und im Gegensatz zu einigen, habe ich leider nicht die Zeit SELFHTML von vorne bis hinten durchzulesen und alles mögliche auszuprobieren.

Es geht nicht darum, dass Du bevor Du eine Frage stellst 10 Bände Fachbücher durchlesen sollst, sondern einfach es wenigstens versuchst es selbst rauszufinden und Deine Fragen auch gezielt stellst. Niemand kann Dinge wissen, die er nicht kennt, aber es fragt hier keiner, "das und das möchte ich machen, aber welches Suchwort brauche ich dafür", nein es wird einfach nur ein Satz hingeknallt und wenn nicht binnen 2 Minuten jemand die Lösung bringt ist das Forum doof.

Von einem Forum erwarte ich deshalb gegenseitige Hilfe und nicht unterschwellige Kommentare wie 'oh je bist du blöd' oder 'machst du aber Anfängerfehler' - auf solche Anworten kann ich gerne verzichten - danke!

Zeige mir ein Posting, in welchem einer dieser Sätze aufgetaucht ist.

ciao
romy