holger_buns: Probl. Javascript/Aktualisierung v. Dreamweaver Elementen

Beitrag lesen

hallo,
ich habe eine problem. ich habe in dw eine navigation erstellt und diese in ein div layer gelegt. diesen layer habe ich als element ausgelagert um spätere änderungen nicht auf jeder seite durch zu führen. in diesem layer habe ich noch ein javascript mit onmouseover showhidelayer eingebunden, das layer aufruft sobald der user über einen link in der navigation fährt. das problem liegt darin, sobald ich eine änderung der navigation durchführe, sollte diese auf alle seiten aktualisiert werden. das funktioniert auch in dem sinne fast tadellos. jedoch erscheint lauter die fehlermeldung das der javascript befehl mit onmouseover nicht aktualisiert werden konnte und gelöscht wird. das hat zur folge das er das ganze javascript in der navigation nicht mehr richtig funktioniert.

ich habe schon mal die version hochgeladen wo ich dann wieder mühsam auf jeder seite die javascript befehle wieder integriert habe hochgeladen unter www.shirt-club.de/beta1/
hat jemand eine ahnung warum er die javascript befehle nicht aktualisiert und diese nach jeder aktualisierung auf den jeweiligen seiten in dem code der elemente löscht.

ich hoffe ich habe das problem einigermassen verständlich erklärt.

gruss und danke
holger_buns