Michael Schröpl: Befehl für Browser - Reload?

Beitrag lesen

Hi netwing,

das sollte funktionieren:
<script language="javascript">

aha - und zwar bei wievielen Benutzern?

URL = URL +"?c=1";
document.location.href=URL;

Wieso lieferst Du für die (durchaus richtige) Idee, auf die Konstanz des URL zu verzichten, keine funktionsfähige (d. h. serverseitige) Lösung?

Ich finde das sich die meisten ihre wichtigtuerischen postings sparen können.

Über Deine fehlerhaften Lösungsvorschläge könnte ich wesentlich Schlimmeres sagen.

mit meldungen ala das liegt schon irgendwo im forum kann keiner was anfangen.

Du vielleicht nicht - weil Du offenbar den Willen zum selbständigen Denken und Recherchieren nicht mitbringst. (Dann wirst Du Dich im WWW allerdings nirgendwo zurechtfinden.)

wenn man so ein postin schreiben kann, dann kann man auch den link zum artikel hinzufügen.

Damit der Fragesteller _nicht_ lernt, wo er die Lösung viel schneller und ohne Fragen hätte finden können?

wenn technische fragen gestellt werden sollte versucht werden einen korrekten lösungsvorschlag  anzubieten.

Und der lautet: Es geht nicht. Jedenfalls nicht für _ein_ Dokument (mit einem konstanten URL).

Du hast gerade die Aufgabenstellung abgeändert - Deine _modifizierte_ Aufgabe ist lösbar.
(Dies ist übrigens eine lehrreiche Erfahrung für alle, die diesen Thread mitgelesen haben - genau deshalb hinterfragen Leute wie ich die gestellten Aufgaben, um sicher zu gehen, daß sich der Fragesteller die einzig mögliche Lösung nicht aus Versehen selbst verbaut hat.)

Viele Grüße
      Michael

--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
 => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.