Alexander: Google Adwords - faken?

Beitrag lesen

hallo

habe vor google adwords zu bestellen, hab aber angst, dass meine konkurenz dies ausnützen würde um meine ausgaben zu erhöhen.
ist es möglich, zb durch unten genannte programme so einen missbrauch auszuschließen?

google sagt folgendes:
Wie wird verhindert, das Benutzer mehrfach auf meine Anzeige klicken?
Google überprüft alle Klicks auf AdWords Anzeigen um Missbrauch zu verhindern. Hierbei werden alle Klicks analysiert, um festzustellen, ob sie auf betrügerische Maßnahmen mit dem Ziel, die Klicks eines Inserenten künstlich in die Höhe zu treiben, zurückgehen. Die von Google eingesetzte Technologie unterscheidet automatisch zwischen normalen Klicks und solchen, die von Klick-Spammern und automatisierten Roboterprogrammen generiert wurden. So können wir die Klicks, die Sie nicht wollen, herausfiltern und sicherstellen, dass sie nicht in Ihren Berichten oder Rechnungen auftauchen.
--

das glaub ich nicht so ganz.
immerhin kann man ja mit normalen IE aufrufen direkt den link von google aktivieren und dadurch wird er verrechnet.
so kann man zb diesen link als startseite setzen und alle paar minuten den IE automatisch öffnen lassen - oder ähnliches.
das kann google bestimmt nicht filtern oder als spam erkennen.
also - was meint ihr dazu?