Ich rege mich extrem darüber auf, dass Homepages dieser Gratisanbieter teilweise besser aussehen, als eigene.
Mit Verlaub, das ist doch wohl Dein Problem, oder? :>
Ich investiere Stunden in das Design und andere Minuten und bekommen wahrscheinlich mehr komplimmente dafür!
Siehe oben. Außerdem ist Kompliment nicht gleich Kompliment und ein reines "mehr" zählt schon gar nicht.
Es steht Dir frei, Deine Seiten hier vorzustellen (lies: der Meute zum Fraß vorzuwerfen). Der Veriss kann fürchterlich sein und hat schon so manchen in eine tiefe Krise gestürzt, aber er ist ehrlich. Und was gibt es besseres als ehrliche, konstruktive und fundierte Kritik? Wie heißt es so schön: "Jede Beschwerde ist ein Geschenk".
Ich wollte das einfach loswerden und fragen, was ihr dazu meint.
Ich habe keine Ahnung vom Brötchenbacken, also lasse ich es und kaufe meine Brötchen beim Bäcker. Und wenn mich doch mal die Experimentierwut packt, dann rege ich mich nicht darüber auf, daß das Ergebnis nicht so aussieht wie beim Bäcker.
Ohne Deine gestalterischen Fähigkeiten gesehen zu haben: Wenn Du oben schon selbst zugibst, daß Baukasten-Seiten besser aussehen als Deine eigenen Entwürfe, solltest Du es vielleicht einfach wie ich mit den Brötchen halten - nicht jeder ist zum Universalgenie geboren.
Was haltet ihr von Frames?
Aha.. :)
Gruß,
soenk.e