Moin!
Glaubt ihr, das folgendes Script helfen würde?
Ich glaube nicht, daß sich die Adressensammler die Mühe machen werden. Deren Robots werden auch so fündig. Und die Spammer wollen eigentlich nur eines: schnell und bequem Geld verdienen. Aber so nach und nach wird denen die Lust vergehen.
Einen hab ich schon platt. Das Rindvieh hat mir(sic:mir!) ein nettes Mail geschickt und für seine Dienstleistung geworben: Er hätte angeblich 8,5 Millionen Mailadressen.
Mit Bankverbindung, der Angabe, daß er vom Land Sachsen- Anhalt gefördert wird ... etc.
Ich habe also den Datenschutzbeauftragten, seine Bank und den Landesvater angeschrieben und diese darauf aufmerksam gemacht, daß ihr Zögling sich zum Geldverdienen womöglich und wahrscheinlich jenseits der Grenzen der Legalität bewegt. Ich habe gehört Banker nehmen so was zur Kenntnis...
Außerdem, so habe ich vom Freund eines Freundes gehört, bekommt er jetzt regelmäßig hübsche Bilder zugeschickt. Da wird doch nicht irgendjemand bei der Newsletteranmeldung seine Mailadresse mit der seinigen verwechselt haben?
Andererseits: Tja....
So. Das musste ich mal loswerden.
fastix®
Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen