Mensch Harry,
in dem größtmöglichen Körper
Ein Humpen Bier?
dessen Charakteristik kleiner ist als mein Alter (kurz: A)
Du bist also älter als 1 Liter...
ist A das neutrale multiplikative Element.
Je älter du wirst, desto weniger Bier verträgst du.
Im kleinstmöglichen Körper
200 ml (Kölsch)?
mit char(k)>A und Elementen aus Z (nennen wir ihn mal K) ist mein Alter die Charakteristik des ersten Körpers + die Charakteristik des kleinstmöglichen Körpers überhaupt.
Du bist 2, 20 oder 200 Jahre alt.
In K ist A^4-A^5 um das multiplikative neutrale Elemente größer als das additive (in Z). Gleiches gilt für A^6-A^7 und für A^7-A^4.
Das hast du dir im Suff ausgedacht.
Über N betrachtet ist mein Alter das Produkt aus zwei verschiedenen Körpercharaktistiken. Mein Alter selbst bildet als Z/A leider keinen Körper.
Wenn du den größeren Körper von beiden mit der Anzahl des Inhalts des kleinen Körpers in Mililiter multiplizierst, weißt du schon nach kürzester Zeit nicht mehr, wie du heißt und wie alt du wirklich bist.
Mein Geburtsjahr ist - zweistellig betrachtet - eine Quadratzahl mit Wurzel aus Q, wobei die Differenz aus Geburtsjahr und dem Jahr 2000 genau die Charakteristik des erstgenannten Körpers ist. Dessen Charakteristik hat noch weitere Bedeutung für mein Alter ...
Du bist dir bewußt, dass das Oktoberfest in jedem Jahr stattfindet und überlegst, dass auch in dem Jahr, als du geboren wurdest, zufällig ein Oktoberfest statt fand. Die Differenz zwischen der Anzahl der Oktoberfeste und deinem Alter ist < Q, wobei Q zum Quadrat grundsätzlich den Wert 0 nicht überschreitet.
-- wie alt seid IHR ? --
Denk nach ;-)
Deine ID ist 42!
Gruß,
_Dirk :-)