Hallo Christoph,
Na, dann werden wir den Kindern mal auf die Sprünge helfen, nicht? *G*
is doch bloß ein Kind ;-)
*hihi* Sei dir da man nicht so sicher. ;o)
</archiv/2002/6/15562/> <-- mit einem handfesten Vertipper drin
öhm, hast du auch genau gezählt?
Nö, die von anderen Leuten zähl' ich nicht - nur meine eigenen. ;o)
Und übrigens: grade eben hab ich einen Anruf meiner Jugendliebe erhalten. Vor 19 Jahren haben wir uns das letztemal kurz gesprochen, dann trauten wir uns (gegenseitig) nicht mehr. Läßt das irgendeinen Rückschluß auf das Lebensalter zu?
Nein - nur auf Nachholbedarf. :o)
Und nochwas: meine jüngere Schwester feierte im vergangenen Jahr Silberhochzeit. Wir haben übereinstimmend bei dieser Gelegenheit festgestellt, daß wir "im Geiste" immer noch die Kinder sind, die wir vor mehr als 30 Jahren waren, also immer noch dieselbe Neugier auf "das Leben" besteht und der Wunsch nach Austausch/Diskussion, und daß das eigentlich normal ist. Nur "en corpore" sind wir leider nicht mehr Jugendliche. Es fehlt der eine oder andre Zahn, es gibt Belastungen durch irgendwelche sogenannte Erinnerungen, aber zu bedeuten hat das nicht viel.
Nee, nicht wirklich. Ich stelle mit meiner Schwester (die übrigens sechs Jahre älter ist als ich) auch öfter mal fest, dass wir eigentlich noch dieselben Verrückten sind wie ehedem. Und was unseren Bruder anbelangt, sind wir uns eh' einig, dass der beschlossen hat, um keinen Preis erwachsen zu werden. ;o)
Aber ernsthaft: Du hast recht - sehr viel ändert sich wirklich nicht. :o)
File Griese
Danach hab' ich eben mal gegooglet - und mich halb scheckig gelacht. Interessant, was google so alles findet. Nur für den Fall, dass jemand den Link findet: sheego.de gibt's leider nicht mehr.
jo, ganz viiiiiiiele von mir auch
Danggeschön und natürlich (wie könnte es anders sein!):
File Griese,
Stonie
Liebe, kleine Krumelus, lass' mich niemals werden gruß!
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?