Hi,
Das anbieten von Sex kann doch nichts würdeloses sein,
sich zu prostituieren wird nach meiner Kenntnis durchaus als wuerdelos angesehen. Waere ja auch wirklich schlimm, wenn dem nicht so waere.
Wieso ist Sex anbieten würdelos?
Prostituieren ist ja erst die Definition nachdem dir klar geworden ist, dass du Sex als Machtmittel bzw. Unterdrückungsmittel verwenden kannst.
aber leider gibt es Menschen die Sex als Unterdrückungsmittel
Sex als Unterdrueckungsmittel?? - Es sind doch die Nutten, die das Geld wollen, oder?
Klar, aber der Zuhälter, der Freier und der Bürger, der sagt du prostituierst dich weil du Sex anbietest, versuchen alles zu tun um diese Frauen zu Unterdrücken, auszubeuten, ja zum Teil zu versklaven. Das ist Unterdrückung ....
bzw. (männliche) Machtdemonstration sehen
Naja, vielleicht auch weibliche Machtdemonstration? :-)
ganz klar, eben nicht siehe oben.
Was du meinst, sind zwischenmenschliche Probleme, wo mal hin und wieder nicht auf deine Wünsche eingegangen wird (ja, auch ich habe schonmal gedacht, Scheiß Weiber, aber das ist lediglich gekränktes Ego und hat eher was mit verletzter Eitelkeit zu tun)
und die wollen das es so aussieht als ob die Frauen keine Rechte mehr haben.
Verstaendnisfrage: Wollen die, dass es so aussieht oder dass es so ist?
Zuhälter, Bürger, Pfarrer, Freier wollen das Nutten rechtlos sind und bleiben. Um ihren Frauen Angst machen zu können. Und um ihre eigene Minderwertigkeit auf andere projezieren zu können und halt eben Macht und Gewalt gegenüber Nutten anzuwenden. Was du mit deiner Abwertung gegenüber Frauen die, warum auch immer (es gibt tatsächlich Frauen die entführt und versklavt werden, damit sie hier in Deutschland Freier befriedigen und Zuhälter mästen) auf dem Strich gehen, auch tust.
Zuhälter sind Abschaum!
Haben aber mehr Wuerde als Prostituierte.
absolut Nein.
Menschen dir andere Menschen foltern, versklaven, verletzten, töten, quälen, erniedrigen usw. usf. kannst du nicht allen ernstes als würdevoll bezeichnen. Dann solltest du dich vielleicht ein wenig über Zivilsation informieren.
wie gesagt das anbieten von Sex ist vielleicht für dich nicht vorstellbar (für mich auch nicht), doch ist es weder verwerflich noch kann ich daran was schlechtes sehen. Das du (und die mehrzahl der Menschen) es so siehst verdanken wir der religiös gepränkten Moral einiger dominierender Kulturkreise. Islam und Christentum tun sich da ganz besonders hervor, und diese tun (bzw. taten) sich auch immer wieder hervor, wenn es darum geht (ging) besonders grausam anderen Menschen gegenüber zu sein. während in anderen Kulturen, wo das anbieten von Sex nicht so geächtet ist (Budhismus oder auch .... Scheiße wie heißt das in Japan?), zumindest über die letzten 2000 Jahre betrachtet, lange nicht so viele Menschen unter der Fahne der Religion abgeschlachtet wurden (grad bei Japan ist das eine wackelige Argumentation, aber ich glaube vor dem 2.WK waren die relativ friedlich).
Struppi.