Wie lade ich mir swf von einen anderen Server
Ferdinand Wirth
- html
Hi @all
Also ich bin so ein bischen durch das net gesurft und habe da ein lustiges Spiel indeckt:
http://www.felix-zone.de/binladen.swf
jetzt meine Frage:
wie kann ich mir das flash hinunter am rechner laden?
Hi,
die Antwort lautet: Von hinten durch die Brust ins Auge.
Du baust dir ne HTML Datei die diesen Quellcode enthält:
<a href="http://www.felix-zone.de/binladen.swf">hier downloaden</a>
Dann drückst Du rechte Mousetaste auf den Link und auf "Speichern unter...".
sky.
hallo sky,
die Antwort lautet: Von hinten durch die Brust ins Auge. Du baust dir ne HTML Datei die diesen Quellcode enthält: <a href="http://www.felix-zone.de/binladen.swf">hier downloaden</a>
Erzähl nicht solchen Schwachsinn. Wenn du nur solchen Unsinn weißt, ist die Art, wie du mit anderen Meinungen umgehen möchtest (siehe "ich scheiß drauf"), unbedingt auch auf dich saelber anwendbar.
Es ist gar nicht nötig, einen Flashfilm gesondert herunterzuladen. Er wird sowieso in den Browsercache des eigenen Browsers geladen und kann ganz einfach aus diesem Cache herauskopiert und irgendwoanders auf der Platte abgelegt werden. Allerdings gehört das Wissen, daß so etwas "geht", sozusagen zum "kleinen ABC" eines PC-Benutzers.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Erzähl nicht solchen Schwachsinn. Wenn du nur solchen Unsinn weißt,
Alter ich scheiss auf deinen kommentar!!
thx
sky.connect
Ey sky.connect
Erzähl nicht solchen Schwachsinn. Wenn du nur solchen Unsinn weißt,
Ey, alter. Was geht ab? Hasse probleme? Reg disch ab, jou! -> [http:http://learn.to/cooldown] ;-)
Schöne Grüße ;-)
Johannes
Moin Moin !
... und der Rest des Forums auf Deine.
Hast Du Minderwertigkeitskomplexe oder was ist Dein Problem?
Moment: Laß mich raten!
Permanenter Durchfall - gut das es dafür Hilfsmittel gibt: http://www.tena.de/tena_nb/hygiene_produkte_inkontinenz_windeln.htm
Das würde auch die Minderwertigkeitskomplexe und das permanente Schreien erklären.
Alexander
thx
sky.connect
-> Tja echt witzig wer immer sich mit meinem Nick geprustet hat. Es ist ganz und gar nicht meine Art ausfallend zu werden und um 20.43 Uhr war ich nicht mehr vor meinem PC. Also wer immer meint er hätte es nötig mich zu faken, sollte sich fragen ob er mehr Würde trägt als die Nutte an der Ecke.
sky.
p.s.: @Faker: ich schreibe unter meinem Kommentar NIE sky.connect sondern nur sky. also mach es das nächste mal richtig!
... sollte sich fragen ob er mehr Würde trägt als die Nutte an der Ecke.
Ich hab von dem Gewerbe zwar keine Ahnung, aber aus menschlicher Sichtweise betrachtet, würde ich das eher umgekehrt formulieren: .... mehr Würde als der Freier bei der Nutte
Da diese Frauen mit Sicherheit Respekt für einen Scheißjob verdient haben.
just my 2 cent
Struppi.
Hi,
... sollte sich fragen ob er mehr Würde trägt als die Nutte an der Ecke.
Ich hab von dem Gewerbe zwar keine Ahnung, aber aus menschlicher Sichtweise betrachtet, würde ich das eher umgekehrt formulieren: .... mehr Würde als der Freier bei der Nutte
moment, da bin ich als Experte gefragt. :-)
Also, am meisten Achtung geniesst der Zuhaelter. Die Rolle des Freiers darf natuerlich immer mit gemischten Gefuehlen betrachtet werden. Und ganz unten auf der Achtungsskala natuerlich die Nutten, die mit Sicherheit "nicht Respekt" verdient haben fuer ihre Taetigkeit. Oder faellt jemandem auf die Schnelle etwas Wuerdeloseres ein?
Gruss,
Lude
moment, da bin ich als Experte gefragt. :-)
Das bezweifel ich.
Also, am meisten Achtung geniesst der Zuhaelter. Die Rolle des Freiers darf natuerlich immer mit gemischten Gefuehlen betrachtet werden. Und ganz unten auf der Achtungsskala natuerlich die Nutten, die mit Sicherheit "nicht Respekt" verdient haben fuer ihre Taetigkeit. Oder faellt jemandem auf die Schnelle etwas Wuerdeloseres ein?
Das anbieten von Sex kann doch nichts würdeloses sein, aber leider gibt es Menschen die Sex als Unterdrückungsmittel bzw. (männliche) Machtdemonstration sehen und die wollen das es so aussieht als ob die Frauen keine Rechte mehr haben.
Zuhälter sind Abschaum!
Struppi.
Hi,
Das anbieten von Sex kann doch nichts würdeloses sein,
sich zu prostituieren wird nach meiner Kenntnis durchaus als wuerdelos angesehen. Waere ja auch wirklich schlimm, wenn dem nicht so waere.
aber leider gibt es Menschen die Sex als Unterdrückungsmittel
Sex als Unterdrueckungsmittel?? - Es sind doch die Nutten, die das Geld wollen, oder?
bzw. (männliche) Machtdemonstration sehen
Naja, vielleicht auch weibliche Machtdemonstration? :-)
und die wollen das es so aussieht als ob die Frauen keine Rechte mehr haben.
Verstaendnisfrage: Wollen die, dass es so aussieht oder dass es so ist?
Zuhälter sind Abschaum!
Haben aber mehr Wuerde als Prostituierte.
Gruss,
Lude
Hi,
sich zu prostituieren wird nach meiner Kenntnis durchaus als wuerdelos angesehen. Waere ja auch wirklich schlimm, wenn dem nicht so waere.
warum wäre es schlimm, es ist nicht anders Äpfel anzubieten
Sex als Unterdrueckungsmittel?? - Es sind doch die Nutten, die das Geld wollen, oder?
nein, es sind die Freier, die Sex wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
es gibt wohl Beides, es gibt schliesslich auch männliche Prostituierte
Zuhälter wollen IMHO, dass FRauen keine Rechte haben, sondern nur als Gegenstände benutzt werden, wie eben zB ein Apfel um Geld damit zu verdienen.
Zuhälter sind Abschaum!
Zuhälter haben bestimmt keine Würde, _meistens_ sind es brutale geldgierige Menschen, denen es an Skrupel und auch an Ehre fehlt.
Frauen, die ihren Körper anbieten, sind ganz normale Bürger. Es ist ein Geschäft. Würdelos wird es erst, wenn Kriminalität ins Spiel kommt.
ciao
romy
PS: die Nachfrage bestimmt das Angebot...
PPS: meist können sich die Männer oder Frauen, die sich an Prostituierte wenden nicht richtig gehen lassen im wahren Leben und ihre Bedürfnisse nicht richtig darstellen oder ausleben. Prostutitution hat auch viel mit Pschyologie zu tun.
Hi,
warum wäre es schlimm, es ist nicht anders Äpfel anzubieten
also, ich bin jetzt zum ersten Mal in diesem Forum richtig geschockt worden. Prostitution ist so wie Aepfel anbieten?
Zuhälter wollen IMHO, dass FRauen keine Rechte haben, sondern nur als Gegenstände benutzt werden, wie eben zB ein Apfel um Geld damit zu verdienen.
Schon wieder ein Apfel-Vergleich? - Wie kann man nur so denken?
Zuhälter sind Abschaum!
Zuhälter haben bestimmt keine Würde, _meistens_ sind es brutale geldgierige Menschen, denen es an Skrupel und auch an Ehre fehlt.
Das mag sein, aber es ist wuerdevoller, als sich zu prostituieren. Beantworte doch mal die Frage, wer noch wuerdeloser als die Prostituierte ist. (Ausser Deiner Meinung nach die Foerderer der Prostitution) - Ich muss fast glauben, dass Du keine Frau bist. ;-)
Frauen, die ihren Körper anbieten, sind ganz normale Bürger. Es ist ein Geschäft.
Klar, wie mit Aepfeln und Birnen. ;-)
Würdelos wird es erst, wenn Kriminalität ins Spiel kommt.
Kriminalitaet ist erst einmal nicht wuerdelos. Kann es natuerlich aber sein.
PS: die Nachfrage bestimmt das Angebot...
;-)
PPS: meist können sich die Männer oder Frauen, die sich an Prostituierte wenden nicht richtig gehen lassen im wahren Leben und ihre Bedürfnisse nicht richtig darstellen oder ausleben. Prostutitution hat auch viel mit Pschyologie zu tun.
Klar, Prostitution hat auch viel mit Psychologie zu tun. ;-)
Gruss,
Lude
Das mag sein, aber es ist wuerdevoller, als sich zu prostituieren. Beantworte doch mal die Frage, wer noch wuerdeloser als die Prostituierte ist. (Ausser Deiner Meinung nach die Foerderer der Prostitution) - Ich muss fast glauben, dass Du keine Frau bist. ;-)
diese Denkweise ist sehr würdelos, da sie nicht den Menschen respektiert.
Du denkst, weil du es für dich nicht vorstellen kannst, Sex kann nur unter deinen Umständen ablaufen und wenn es nicht so ist ist es würdelos. Das es evtl. auch so ist, das Sex für andere Menschen nicht so die Bedeutung hat wie für dich, ist für dich nicht akzeptabel, mithin würdelos. Du bist aber lediglich ein Produkt dieser christlich geprägten denkweise (siehe anderes posting) und darin sind einige fragwürdige Einstellungen, die eher auf intoleranz und unterdrückung basieren. Laß dich nicht darauf ein! Moral ist zum Glück nicht gleichbedeutend mit christlichen Werten, sondern sie wird hoffentlich (ja, ich bin ein Träumer)immer mehr vom Respekt gegenüber anderen Menschen definiert.
Struppi.
Hi,
diese Denkweise ist sehr würdelos, da sie nicht den Menschen respektiert.
Du denkst, weil du es für dich nicht vorstellen kannst, Sex kann nur unter deinen Umständen ablaufen und wenn es nicht so ist ist es würdelos. Das es evtl. auch so ist, das Sex für andere Menschen nicht so die Bedeutung hat wie für dich, ist für dich nicht akzeptabel, mithin würdelos. Du bist aber lediglich ein Produkt dieser christlich geprägten denkweise (siehe anderes posting) und darin sind einige fragwürdige Einstellungen, die eher auf intoleranz und unterdrückung basieren. Laß dich nicht darauf ein! Moral ist zum Glück nicht gleichbedeutend mit christlichen Werten, sondern sie wird hoffentlich (ja, ich bin ein Träumer)immer mehr vom Respekt gegenüber anderen Menschen definiert.
Full ACK
Das Problem ist heutzutage immernoch, dass sich die Menschen schämen über Sex zu reden, es zu machen oder zu sehen. Nur wenige können völlig normal damit umgehen. Sex ist das Natürlichste von der Welt und es hat sich weiterentwickelt. Es ist nicht schlimm, wenn man erotische Phantasien hat und diese vielleicht auch auslebt. Masturbation ist normal und hilft sich selbst kennenzulernen und zu verstehen und ist m.E. somit wichtig für die persönliche Entwicklung.
Die Menschen sollten einfach aufhören ständig eine Krise zu kriegen, sobald das Wort Sex fällt.
ciao
romy
Hi,
Full ACK
Das Problem ist heutzutage immernoch, dass sich die Menschen schämen über Sex zu reden, es zu machen oder zu sehen. Nur wenige können völlig normal damit umgehen. Sex ist das Natürlichste von der Welt und es hat sich weiterentwickelt. Es ist nicht schlimm, wenn man erotische Phantasien hat und diese vielleicht auch auslebt. Masturbation ist normal und hilft sich selbst kennenzulernen und zu verstehen und ist m.E. somit wichtig für die persönliche Entwicklung.
Die Menschen sollten einfach aufhören ständig eine Krise zu kriegen, sobald das Wort Sex fällt.
ein ganz vorzuegliches Plaedoyer, dem ich mich gerne anschliesse. - Aber das Thema war urspruenglich doch die Wuerde des Menschen.
Wuerde ist m.E. dann gegeben, wenn man sich selbst achtet. Und das in einer Form tut, die soziale Akzeptanz hat. (Sprachforscher oder Soziologen moegen mich da gerne korrigieren)
Fragen wir uns also mal, welche Wuerde die Hure hat. Es ist also nur Dienstleistung oder nicht einmal das, sondern nur Handel? - Ich glaube nicht. Um nicht allzviel Bekanntes aufzaehlen zu muessen weise ich nur speziell auf Gesundheitsrisiken, das Aufgeben normaler sozialer Kontakte und die regelmaessig anzutreffende Drogensucht dieser Berufsgruppe hin.
So sehr ich auch Dein und Struppi's froehliche, ehrliche und optimistisch/prinzipientreue, ja ich sage mal Geplaudere schaetze, so klar scheinen mir die Aussagen untauglich. Untauglich, um damit etwas Konstruktives anzufangen, nicht fuer Zwecke der Diskussion und Witerbildung selbstverstaendlich.
So ich geh' dann mal in den Puff. ;-)
Gruss,
Lude
Aber das Thema war urspruenglich doch die Wuerde des Menschen.
oder wie man eine datei von einem server runterlädt ;)
Gruss
HTMLton
Hi,
Aber das Thema war urspruenglich doch die Wuerde des Menschen.
oder wie man eine datei von einem server runterlädt ;)
ich hatte natuerlich das (den?) ironisierende(n) Smiley vergessen. (Das hat mir frueher CK auch immer vorgeworfen :-)
Gruss,
Lude
Hi,
doch doch ich bin eine Frau...
noch würdeloser sind Mörder, Kinderschänder, Verschlepper, im Großen und Ganzem, Menschen, die anderen Menschen ihren Willen aufzwängen und sie Dinge tun lassen bzw. Dinge an ihnen verüben, die nicht gewollt sind. Solange alle Beteiligten freiwillig entscheiden können, was sie tun oder lassen, ist es korrekt (und sofern sie das Alter der Entscheidungsfähigkeit erreicht haben bzw. geistig in der Lage sind dies zu entscheiden.)
Kriminalitaet ist erst einmal nicht wuerdelos. Kann es natuerlich aber sein.
wie oben
Klar, Prostitution hat auch viel mit Psychologie zu tun. ;-)
mhm, das ist jetzt zwar peinlich, kann aber hoffentlich jedem Mal passieren?
Ich kann deinen Ansatz nicht verstehen. Wieso sollten Frauen, die ihren Körper verkaufen, würdelos sein (m.E. sind Menschen die _sich_selbst_ verkaufen viel würdeloser)
Niemand ist gezwungen es zu nehmen. Menschen, die sich an Prostituierte wenden, wollen etwas von denen, etwas was Prostituierte auch geben wollen. (meistens, ausgenommen, diejenigen, die gezwungen werden, dieses Gewerbe auszuführen, dies wiederum geschieht durch Zuhälter!)
Prostituierte gehören schon immer zu einer funktionierenden Zivilisation dazu.
Wie empfindest Du denn die Menschen, die zu Prostituierten gehen und sich dort etwas kaufen?
ciao
romy
Hi,
Das anbieten von Sex kann doch nichts würdeloses sein,
Wieso ist Sex anbieten würdelos?
Prostituieren ist ja erst die Definition nachdem dir klar geworden ist, dass du Sex als Machtmittel bzw. Unterdrückungsmittel verwenden kannst.
aber leider gibt es Menschen die Sex als Unterdrückungsmittel
Klar, aber der Zuhälter, der Freier und der Bürger, der sagt du prostituierst dich weil du Sex anbietest, versuchen alles zu tun um diese Frauen zu Unterdrücken, auszubeuten, ja zum Teil zu versklaven. Das ist Unterdrückung ....
ganz klar, eben nicht siehe oben.
Was du meinst, sind zwischenmenschliche Probleme, wo mal hin und wieder nicht auf deine Wünsche eingegangen wird (ja, auch ich habe schonmal gedacht, Scheiß Weiber, aber das ist lediglich gekränktes Ego und hat eher was mit verletzter Eitelkeit zu tun)
Zuhälter, Bürger, Pfarrer, Freier wollen das Nutten rechtlos sind und bleiben. Um ihren Frauen Angst machen zu können. Und um ihre eigene Minderwertigkeit auf andere projezieren zu können und halt eben Macht und Gewalt gegenüber Nutten anzuwenden. Was du mit deiner Abwertung gegenüber Frauen die, warum auch immer (es gibt tatsächlich Frauen die entführt und versklavt werden, damit sie hier in Deutschland Freier befriedigen und Zuhälter mästen) auf dem Strich gehen, auch tust.
Zuhälter sind Abschaum!
absolut Nein.
Menschen dir andere Menschen foltern, versklaven, verletzten, töten, quälen, erniedrigen usw. usf. kannst du nicht allen ernstes als würdevoll bezeichnen. Dann solltest du dich vielleicht ein wenig über Zivilsation informieren.
wie gesagt das anbieten von Sex ist vielleicht für dich nicht vorstellbar (für mich auch nicht), doch ist es weder verwerflich noch kann ich daran was schlechtes sehen. Das du (und die mehrzahl der Menschen) es so siehst verdanken wir der religiös gepränkten Moral einiger dominierender Kulturkreise. Islam und Christentum tun sich da ganz besonders hervor, und diese tun (bzw. taten) sich auch immer wieder hervor, wenn es darum geht (ging) besonders grausam anderen Menschen gegenüber zu sein. während in anderen Kulturen, wo das anbieten von Sex nicht so geächtet ist (Budhismus oder auch .... Scheiße wie heißt das in Japan?), zumindest über die letzten 2000 Jahre betrachtet, lange nicht so viele Menschen unter der Fahne der Religion abgeschlachtet wurden (grad bei Japan ist das eine wackelige Argumentation, aber ich glaube vor dem 2.WK waren die relativ friedlich).
Struppi.
Hi Lude,
Und ganz unten auf der Achtungsskala natuerlich die Nutten, die mit Sicherheit "nicht Respekt" verdient haben fuer ihre Taetigkeit. Oder faellt jemandem auf die Schnelle etwas Wuerdeloseres ein?
ich kann zwischen eine Friseuse, einer Masseurin und eine Hure keinen Unterschied erkennen. Alle drei verrichten körperliche Schwerstarbeit, letztere muss auch psychisch in Form sein. Machst du etwa einen Unterschied zwischen deiner Rückenmuskulatur und deinen Geschlechtsorganen? Du bist doch nicht etwa verklemmt? Schließlich prostituieren wir uns alle in der einen oder anderen Form. Wo schaffst du denn an? Als würdelos empfinde ich es beispielsweise, die Würde anderer Menschen anzutasten.
EUR 0,02...
Grüße,
Roland
Hi,
Und ganz unten auf der Achtungsskala natuerlich die Nutten, die mit Sicherheit "nicht Respekt" verdient haben fuer ihre Taetigkeit. Oder faellt jemandem auf die Schnelle etwas Wuerdeloseres ein?
ich kann zwischen eine Friseuse, einer Masseurin und eine Hure keinen Unterschied erkennen.
tja, vielleicht jetzt nicht, weil Du muede bist? ;-)
Alle drei verrichten körperliche Schwerstarbeit, letztere muss auch psychisch in Form sein.
klar, besonders psychisch. ;-)
Machst du etwa einen Unterschied zwischen deiner Rückenmuskulatur und deinen Geschlechtsorganen?
Den muss ich doch machen, oder? Naja, im Moment vielleicht nicht, weil ich muede bin.
Du bist doch nicht etwa verklemmt?
Ein bisschen sicherlich, zumindest nicht so locker drauf wie Du, Struppi und Romy. Wenn Du weisst, was ich meine.
Schließlich prostituieren wir uns alle in der einen oder anderen Form.
Also, ich ja nicht. Bin Finanzdienstleister und da handelt man soz. mit Aepfel und Birnen. Das kann, nein darf doch nicht Prostitution gleichgesetzt werden. ;-)
Wo schaffst du denn an? Als würdelos empfinde ich es beispielsweise, die Würde anderer Menschen anzutasten.
Habe mittlerweile den Eindruck, dass jeder etwas anderes unter Wuerde versteht. Anyway, thanx man!
Grus,
Lude
Moin!
Oder faellt jemandem auf die Schnelle etwas Wuerdeloseres ein?
Anwaelte, Soeldner, Polizisten, Politiker... die Welt ist doch voller Beispiele.
So long
Hi,
Oder faellt jemandem auf die Schnelle etwas Wuerdeloseres ein?
Anwaelte, Soeldner, Polizisten, Politiker... die Welt ist doch voller Beispiele.
hey, das ist dann aber nihilistisch. ;-)
Gruss,
Lude
Guten Tag,
Auch dem spreche ich jede Würde ab, soweit Zustimmung. Dem Zuhälter hingegen nicht unbedingt.
Es verwundert mich zwar hin und wieder, was Menschen für Geld so alles zu tun bereit sind, Respekt haben sie dafür allerdings in keinster Weise verdient. Ganz im Gegenteil. Sie verkaufen sich als Ware, und als solche werte ich sie auch. "Anerkanntes Gewerbe" oder nicht.
Gez.
Shaddai
Hallöle!
Auch dem spreche ich jede Würde ab, soweit Zustimmung. Dem Zuhälter hingegen nicht unbedingt.
Ach - in der Tat? Konkretisier' dich doch mal, das mochte ich jetzt genauer wissen. Inwiefern bleibt dem Zuhälter Würde?
Es verwundert mich zwar hin und wieder, was Menschen für Geld so alles zu tun bereit sind, Respekt haben sie dafür allerdings in keinster Weise verdient. Ganz im Gegenteil. Sie verkaufen sich als Ware, und als solche werte ich sie auch. "Anerkanntes Gewerbe" oder nicht.
Liebes Kind, ich habe Frauen gesehen, die eben dieses Gewerbe nicht aus Spass an der Freude ausgeübt haben, sondern einfach nur, damit sie und ihre Kinder nicht verhungern. Vorsicht mit Pauschalaussagen!
File Griese,
Stonie
Hi,
Hallöle!
Ach - in der Tat? Konkretisier' dich doch mal, das mochte ich jetzt genauer wissen. Inwiefern bleibt dem Zuhälter Würde?
Moment, da bin ich als Experte gefragt. :-)
Also, dem Zuhaelter bleibt die Wuerde, weil er die wuerdelose Arbeit nur vemittelt. So kann auch der Drogenhaendler im islamischen Raum durchaus hohes Ansehen geniessen. (Auch wenn er natuerlich "schon irgendwie" gegen die Gebote (besser Gesetze) des Islams verstoesst)
Liebes Kind, ich habe Frauen gesehen, die eben dieses Gewerbe nicht aus Spass an der Freude ausgeübt haben, sondern einfach nur, damit sie und ihre Kinder nicht verhungern. Vorsicht mit Pauschalaussagen!
Natuerlich gibt es gerade in Deutschland viele Frauen, die sich, um nicht zu verhungern oder ihre Kinder "durchzubringen", prostituieren. Baehhh. - Auf Deutschland kannst Du Deine Aussagen ja wohl nicht bezogen haben. "Vorsicht mit Pauschalaussagen" habe ich auch schon oft gehoert und nie wirklich ernst genommen (Totschlagargument!?). (Pauschalisierungen ermoeglichen ja gerade erst die zwischenmenschliche Kommunikation)
Gruss,
Lude
Hallöle!
Moment, da bin ich als Experte gefragt. :-)
Soll der Smiley heissen, dass du deine Aussagen nicht ganz ernst meinst? Wenn ja, vergiss einfach alles, was ab jetzt von mir als Antwort kommt.
Also, dem Zuhaelter bleibt die Wuerde, weil er die wuerdelose Arbeit nur vemittelt. So kann auch der Drogenhaendler im islamischen Raum durchaus hohes Ansehen geniessen. (Auch wenn er natuerlich "schon irgendwie" gegen die Gebote (besser Gesetze) des Islams verstoesst)
Die Gesetze des Islams kenne ich nicht und kann mir daher kein Urteil über die Würdelosigkeit eines Drogenhändlers islamischen Glaubensbekenntnisses erlauben.
Was den Zuhälter anbelangt: Er vermittelt Arbeit? Erklär' das bitte mal ausführlich. Danke!
Natuerlich gibt es gerade in Deutschland viele Frauen, die sich, um nicht zu verhungern oder ihre Kinder "durchzubringen", prostituieren. Baehhh.
So, wie ich momentan Deutschland erlebe, kann's nicht mehr lange dauern. Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst:
Auf Deutschland kannst Du Deine Aussagen ja wohl nicht bezogen haben.
Stimmt. Habe ich überlesen, dass sich die Diskussion hier ausschliesslich um deutsche Nutten dreht? Das zum einen.
Zum anderen: Es gibt immer so 'ne und solche. Will heissen, dass es reichlich Prostituierte gibt, die ihren Job gern, mit Liebe und Hingabe machen. Daran sehe ich nichts würdeloses, um ehrlich zu sein. Es gibt aber auch solche, die diesen Job einfach nicht machen wollen - und das durchaus auch in Deutschland; da sehe ich die Würdelosigkeit eigentlich eher bei denen, die verlangen, dass diese "Arbeit" verrichtet wird.
Um mal wieder ins Ausland abzudriften: Ich hatte in Paraguay diverse Male das Vergnügen, einigermassen zweifelhafte Herren kennenzulernen, die eben für den "Export" junge Damen suchten, die sie an bundesdeutsche "Männer" zu "verheiraten" gedachten. Spätestens an dem Punkt verstehe ich absolut keinen Spass mehr. Es gibt noch mehr "Methoden", an "Frischfleisch" zu kommen - und gerade im Moment laufen offensichtlich einige "Herren" in Lateinamerika 'rum, die auf die eine oder andere Weise "Nachschub" für ihren "Markt" beschaffen. Nicht zu reden davon, dass es tatsächlich Frauen gibt wie die, die ich oben erwähnt habe und dass es auch in der Tat Leute gibt, die ihre Kinder an Bordelle verkaufen (ganz ernsthaft!), um den Rest der Familie durchzukriegen. Armut ist nicht schön, glaub' es mir. Und es ist meiner Ansicht nach eine bodenlose Unverschämtheit, pauschal davon zu reden, dass die Menschen, die mehr oder weniger oder überhaupt nicht freiwillig diese "Arbeit" verrichten, würdelos seien und andere, die sie "beschützen" (wobei der Schutz meistens doch wohl eher darin besteht, dass ihnen einfach nicht die Zähne eingeschlagen werden, solange sie genug "anschaffen"), "weniger würdelos".
"Vorsicht mit Pauschalaussagen" habe ich auch schon oft gehoert und nie wirklich ernst genommen (Totschlagargument!?).
Goody for you! Totschlagargumente sehen btw. anders aus. Siehe Archiv.
(Pauschalisierungen ermoeglichen ja gerade erst die zwischenmenschliche Kommunikation)
Ja, und Differenzierung ermöglicht Verständnis. Und hier in diesem Forum geht's ja um die Energie des Verstehens, nicht wahr?
File Griese,
Stonie
Moin!
Erzähl nicht solchen Schwachsinn.
Oh ja, das muss ausgerechnet der sagen, von dem man kaum ein Posting findet, in dem mal *kein* Schwachsinn steht.
Es ist gar nicht nötig, einen Flashfilm gesondert herunterzuladen. Er wird sowieso in den Browsercache des eigenen Browsers geladen und kann ganz einfach aus diesem Cache herauskopiert und irgendwoanders auf der Platte abgelegt werden.
Sofern man einen Browser hat, der den Cache so organisiert, dass man mit den Dateinamen dort etwas anfangen kann, ja. Ich verwende Mozilla, da haben alle Dateien Namen wie z.B. "C64DEC73d01", also im wesentlichen eine laufende Nummer. Gut, man kann dann z.B. mit
file * | grep -i flash
und anhand der Dateigroessen die richtige Datei sicherlich lokalisieren, aber da finde ich einen gesonderten Download mit
wget http://...
doch irgendwie einfacher.
So long
Moin,
Sofern man einen Browser hat, der den Cache so organisiert, dass man mit den Dateinamen dort etwas anfangen kann, ja. Ich verwende Mozilla, da haben alle Dateien Namen wie z.B. "C64DEC73d01", also im wesentlichen eine laufende Nummer.
Das klingt wie jemand der about:cache noch nicht entdeckt hat.
hi Calo,
Sofern man einen Browser hat, der den Cache so organisiert, dass man mit den Dateinamen dort etwas anfangen kann, ja. Ich verwende Mozilla, da haben alle Dateien Namen wie z.B. "C64DEC73d01", also im wesentlichen eine laufende Nummer.
Auch da geht es. Ich habe nicht gesagt, daß die gesuchte Datei immer mit dem erwarteten Namen im Cache zu finden sein muß. Kopiert man sich aus dem IE-Cache etwas heraus, wird z.B. "datei.htm" in "datei[1].htm" umbenannt.
Gut, man kann dann z.B. mit
file * | grep -i flash
und anhand der Dateigroessen die richtige Datei sicherlich lokalisieren
Sofern dein System "grep" kann. Bei mir läuft das, wenn ich denn mal was aus dem mozilla-Cache holen will, mit einem kleinen PERL-Script (auf verschiedenen Plattformen). Und Henryk hat dir ja auch schon "about:cache" genannt (was im IE nicht funktioniert), womit du dir zusätzliche Anstrengungen bei der Erkundung deines Cache ersparen kannst.
aber da finde ich einen gesonderten Download mit
wget http://...
doch irgendwie einfacher.
Sofern dein System "wget" kann ... Letzten Endes muß jeder die Methode wählen, mit der er am besten zurechtkommt. Wers denn mit "Seite speichern unter ..." im IE versucht, bekommt das gewünschte Ergebnis auch.
Letzten Endes "funktioniert" ja der Vorschlag
<a href="http://www.felix-zone.de/binladen.swf">hier downloaden</a>
Dann drückst Du rechte Mousetaste auf den Link und auf "Speichern unter..."
tatsächlich, man kann das in eine lokale HTML-Datei reinschreiben, nur muß man auch wieder die korrekte Zieladresse vorher rausbekommen haben.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hi Calo,
Sofern dein System "wget" kann ...
http://wget.sunsite.dk/ ist freeware, am Prompt zu bedienen.
Viel Spaß!
fastix®
hi,
Sicher, aber welcher "Normaluser" eines Windows-Rechners weiß das und kommt auch noch auf die Idee, daß er das Teil eventuell brauchen könnte?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Moin!
Sicher, aber welcher "Normaluser" eines Windows-Rechners weiß das und kommt auch noch auf die Idee, daß er das Teil eventuell brauchen könnte?
Na er bekommt es in diesem Thread doch gesagt! ;-)
So long
Du baust dir ne HTML Datei die diesen Quellcode enthält: <a href="http://www.felix-zone.de/binladen.swf">hier downloaden</a>
ich halte das für eine zielorientierte, einfache und praktikable lösung
Erzähl nicht solchen Schwachsinn. Wenn du nur solchen Unsinn weißt, ist die Art, wie du mit anderen Meinungen umgehen möchtest (siehe "ich scheiß drauf"), unbedingt auch auf dich saelber anwendbar.
es ist trotzdem möglich
Es ist gar nicht nötig, einen Flashfilm gesondert herunterzuladen. Er wird sowieso in den Browsercache des eigenen Browsers geladen und kann ganz einfach aus diesem Cache herauskopiert und irgendwoanders auf der Platte abgelegt werden.
die einen bedienen Windows mit der Maus, die anderen mit der Tastatur, jeder so, wie er am besten kann, und doch kommen beide an ihr ziel.
gruss
HTMLton
Hi,
Also ich mach das bei Flash-Filmen oder ähnlichem immer folgendermaßen.
Ich kopiere die URL in ein Neue-Nachricht-Fenster bei Outlook Express (das Programm is ja bei mir eh die ganze Zeit geöffnet), durch Leerzeichen danach wird der Text schnell in einen Link umgewandelt, dann gehe ich auf "Vorschau" unten im Fenster und kann dort mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter..." verwenden und schon hab ich das File.
Das gleiche Prinzip funktioniert auch bei Frontpage.
MfG
Alex
PS: Ja, das Benutzen von OE hat schon Vorteile :-)