Hi,
also :-)
-die Navigation ist echt schlecht zu begreifen.
Warum muß man sie "ausklappen" und dann klappt sie auch jedesmal wieder zu. Nicht sehr benutzerfreundlich.
-Die Menupunkte die auf die Fotos geschrieben sind sind kaum lesbar. Genauso der Text auf dem "Papierhintergrund".
-Die Farbliche gestaltung bzw. das komplette Designkonzept wirkt ein wenig unstrukturiert, also ich denke auch, das auf jeden Fall noch Feinarbeit nötwendig ist.
-Die Schriftwahl ist ein wenig daneben.
Es gibt zwar einige Schriften mit Serifen die echt top aussehen auf dem Monitor, aber Courier sollte dann wohl doch nur für technische beschreibungen oder Codeschnipsel benutzt werden und dann auch nicht in der Schriftgröße 17 (habe mal deinen CSS code angeschaut das sind 17pt nicht 17px)
-Die "Schrift-Zusammensetzung" ist auch nicht so gut.
Also nicht alle Schriftarten passen zusammen. Und Courier dann irgendeine Serifenlose (habe jetzt nicht nachgeschaut welche) und die Comic, das alles wirt noch ein wenig unkonzipiert.
-Die Zeilen sind viel zu lang gestaltet. Aus normaler Leseentfernung beträgt die Spannweite der Augen ungefähr 8 cm. Vielleicht reicht ja ne schon eine kleinere Schriftgröße.
das reicht ja erstmal an Kritik.
Die Dinge die mir gefallen erwähne ich jetzt nicht, soll ja ne konstruktive Kritik sein.
mfg
Bernard