Aristoteles: das muss mal gesagt werden...

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum!

Ich muss hier mal was los werden, was mich schon sehr lange nervt.
Und zwar geht es um folgendes: Dieses Forum ist eines der besten die ich bisher gesehen habe. Großes Lob an Autoren und Verantwortliche!!!

Aber: in diesem Forum gibt es Leute, die teilweise dermaßen überheblich sind
in ihren Beiträgen, dass ich das schon lange nicht mehr schön finde.
Dort kommen dumme Kommentare, wenn einer mal sich nicht vom Forum verabschiedet.
Klar, dafür gibt es gewisse Regeln, die auch eingehalten werden sollten.
Doch manche vergessen wer sie sind! Ein freundlicher Hinweis genügt bei einigen häufig schon. Doch wie manche versuche hier ihr Ego durchzudrücken finde ich unmöglich.

Ein Beispiel:
Meine Kristallkugel ist mir gestern abend leider runtergefallen und zerbrochen, Du mußt also mit mehr Informationen rüberkommen, oder warten, bis sie aus der Werkstatt zurückkommt.

Des weiteren sollten sich einige von den Forum-Teilnehmern mal vor Augen halten, dass es Anfänger- Fortgeschrittene und Profis gibt! Wenn nun mal einer einen schlecht geschrieben Quellcode(was man ja auch nicht unbedingt mache sollte!) hinterlegt dann kommen dort flapsige Antworten wie:

In Sachen Posting: Gib Dir etwas mehr Mühe beim Schreiben, das spart dem Leser die Mühe, erstmal in Gedanken die Fehler zu verbessern.

Meine Güte! Fällt es dem Autor denn so schwer ein freundliches Wort zu schreiben?

Also, hiermit appelliere ich an Beitragsautoren: Versucht euch mal in Toleranz und Freundlichkeit!!!

Mit freundlichen Grüßen

ein verärgerter Forums-Teilnehmer!!!