wahsaga: das muss mal gesagt werden...

Beitrag lesen

hi,

Der selben Meinung bin ich auch, denn ich als Anfänger suche hier Hilfe mit der ich was Anfangen kann, und habe keine Lust nur weil ich neu bin mich hier von den super Profis dann nieder zu machen.

das gewisse informationen zum lösen (bzw. vorher sogar verstehen können) eines problems einfach elementar sind, sollte aber auch ein anfänger einsehen können.
da sei nur mal die oft genannte "prblembeschreibung" "das funzt nicht!" als beispiel genannt. wenn alles funktionieren würde gäbe es wahrscheinlich keinen thread zum thema. aber _was genau_ nicht funktioniert, können auch die erfahreneren nicht immer raten. da kommt dann schon mal oft der im eingangspost erwähnte satz mit der kristallkugel - zu recht, wie ich finde.

Also auch von mir Ihr Profis wenn ihr findet das die Anfänger dumme Fragen stellen, dann beantwortet sie doch einfach nicht

ganz unbeantwortet lassen weil die qualität der fragestellung eigentlich keine antwort möglich macht ist auch mist, weil der durchschnitts-anfänger dann spätestens nach ein paar stunden(!) schon wieder an zu qneungeln fängt, "kann mir denn keiner helfen ???ß" (plenken und prellen meistens inklusive).

und zu den leuten, die dann manchmal auch noch so unverfroren sind, ihre threads mit zusätzen wie "DRINGEND!!!" zu betiteln, muss ich jetzt ja wohl nichts weiter sagen...

gruss,
wahsaga