Hallo,
professionell??
Nein, dazu ist das Layout zu unbeholfen, die Struktur der Seite (insbesondere die Navigation) zu undurchdacht und einige Grafiken (etwa die Enter-Buttons) zu unsauber, sprich pixelig.
knallig??
Knallig läßt mich vermuten, etwas sehr farbenfrohes vorzufinden. In diesem Fall grau, also nicht knallig.
innovativ??
Pop-Ups waren nur sehr kurze Zeit innovativ, bis man deren Nachteile und unliebsame Verbreitung erkannte und auf die Idee kam, Browser von dem Zeitpunkt an so zu konzipieren, dass das Sich-Öffnen von Pop-Ups gezielt unterbunden werden kann.
Ansonsten finde ich leider auch keine sonstigen Merkmale der Seite, die ich für innovativ halte.
was haltet ihr von dieser seite??
Sie erscheint mir nicht als Endprodukt, und im aktuellen Statium ist sie mir nicht besonders sympathisch. Sorry.
Es gibt noch sehr viel zu tun, aber ich befürchte, das Problem liegt schon im Konzept der Seite (Javascript benötigt, 1024er Fenster benötigt, suchmaschinenuntauglich). Vielleicht solltest du, bevor du weiterarbeitest, überlegen, ob nicht ein anderes Konzept in Frage käme, bevor du dich in eine Sackgasse verrennst.
Gruß,
_Dirk