Hallo Johannes,
ich habe eine größere Task-Leiste als der Windoof-Durschschnit
Welche zwangsläufige Korrelation besteht im Hinblick auf die Größe der Task-Leiste a) zwischen Windows im Allgemeinen und einem beliebigen anderen System ($System) im Allgemeinen, b) zwischen Windows im Allgemeinen und dem Windoof-Durchschnitt, c) zwischen $System im Allgemeinen und dem $Systemdoof-Durchschnitt, d) zwischen dem Windoof-Durchschnitt und dem $Systemdoof-Durchschnitt?
Zielte deine Argumentation nicht exakt darauf ab, diese Zusammenhänge insgesamt zu leugnen, um dem eventuellen Argument der normativen Homogenität der Zielgruppe im Bezug auf Browserinnengrößen im Voraus zu begegnen?
Ist meine Taskleiste jetzt Durchschnitt oder nicht? Bin ich normal oder doof, oder normal und doof, kann meine Taskbar sich sehen lassen oder sollte ich sie möglichst verstecken? Gleichen meine voluminösen Browserleisten das eventuelle Defizit aus? Sollte ich künstlich daran herumwerkeln, beispielsweise mit größeren Symbolen auspolstern? Oder fliegen solche Tricks nur auf? http://www.google.at/search?q="taskbar+enlargement" - Das auf die Geschäftsidee noch niemand gekommen ist... Eine echte Marktlücke.
Grüße,
Mathias
»In anderen Newsgroups werden Pseudonyme akzeptiert, es handelt sich dabei meist um Gruppen, in denen sensible Themen (z.B. psychische oder peinliche Erkrankungen o.ä.) behandelt werden.«