Hallo, dante,
http://www.volk-marketing.de/
knallig??
Definitiv, die Sprüche sind der Knaller schlechthin. Tiefe Weisheiten, wie einem sonst nur beim Butterstullenschmieren, Schuhezubinden oder Sockenbügeln einfallen. Ich liebe Werbetexte!
In zehn Jahren hat sich viel getan. Wir haben einiges vorzuweisen, was sicher für noch mehr Menschen als bisher interessant ist.
Denke ich mir auch jeden Tag - komme aber zu einem anderem Schluss.
Sich in einem Geschäft auskennen ist mehr als nur geschäftig sein.
Dreh den Satz um, und er ist genauso war: Geschäftig sein ist mehr als sich im Geschäft auszukennen. Man seid ihr dialektisch!
Der Weg entsteht beim Gehen.
»Wird schon werden«, genau.
Bilder, Texte, Aussagen bürsten wir gegen den Strich und befragen sie neu.
Ihr meint dekonstruktivistisch? Edel, edel.
Themen, Termine und Temperamente werden koordiniert.
Pfui; billigste, abgeschmackteste, gekünsteltste Alliteration *ever*!
Außerdem heißt das »Titel, Thesen, Temperamente«.
Wir haben Feste und Freie und feste Freie.
Keine freien Festen? Parbleu, ich dachte, ihr hab's so mit der Freiheit.
Synergieeffekte
WAAAHHH!!!111 BUZZWORDALARM!!!11 Fünf Euro in die ... naihrwisstschon.
http://kompetenzteam.antville.org/stories/77261/
Schließlich kommen doch alle groß raus.
Im nächsten Leben wird alles besser.
Dabei sind wir weder völlig abgehoben noch bodenständig bieder.
Eine Gerade-richtig-zwischen-den-Extremen-mittig-aber-keinesfalls-langweilend-gewöhnlich-oder-normal-Phrase.
Und wir haben die Pools und die Tools für die Umsetzung.
Verzeihe, aber ein dilettantischer Reim. Yoyoyo, we got the pools'n'tools.
GEISTESGEGENWART IST DER RESPEKT VOR DER EINZIGARTIGKEIT.
Manche Leute geben sich zum Nachdenken und Philosophieren jeden Tag ein Motto, und dieser Spruch taugt zum Motto für dreieinhalb Tage - da hat man schwer dran zu knabbern. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Geistesgegenwart zu erlangen, wenn ich nur das Einzigartige respektiere. Wow!
Auf den ganzen Einsatz kommt es an. Zugegeben - nicht immer leicht, vor allem wenn es gegen den Strom geht, aber durchaus lohnend. Denn hinter jeder Biegung des Flusses warten neue Herausforderungen. Das hält nicht nur uns jung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine solche Haltung tatsächlich ansteckend ist.
Ich lodere, »alles fließt«!
FREIHEIT DES DENKENS FÜHRT ZU NEUEN PERSPEKTIVEN.
Sagt nichts und alles zugleich, perfekt. Könnte ein Lebensmotto sein, ohne als Prinzip wirken zu müssen, denn es stellt es sich selbst in Frage - ideal! Und überhaupt: »Kann, muss aber nicht« ist die Weltformel. »Die einzige goldene Regel ist, dass es keine goldenen Regeln gibt.«
Außerdem ist für uns die Frage »Warum?« nicht ganz so entscheidend wie die Frage »Warum eigentlich nicht«?
Kann man nur unterstreichen! Auf zu neuen Ufern! Brüder, zur Sonne, zur Freiheit!
Schwer amüsierte und doch lieb gemeinte Grüße,
Mathias
--
»In anderen Newsgroups werden Pseudonyme akzeptiert, es handelt sich dabei meist um Gruppen, in denen sensible Themen (z.B. psychische oder peinliche Erkrankungen o.ä.) behandelt werden.«