Hallo,
vielleicht kennt sich hier ja jemand mit den Richtlinien bzgl. des Studienplans von Berfusakademien aus.
Im Rahmen des Studiums wird ja alle 3 Monate eine Praxissemester durchgeführt. Nun meine Frage, ist es zwingend vorgeschrieben öfters die Abteilungen innerhalb des Unternehmens zu wechseln?
Bei mir in der Firma weiß das irgendwie keiner so genau, der Personalchef meint ja, der Abteilungsleiter meint dass es nicht unbedingt erforderlich ist zu wechseln. Ich selbst möchte nämlich auch gerne in meiner Postion bleiben :-) Doch leider hat mein Personalchef das letzte Wort und daher wäre ein rechtlicher Bezug, nicht schlecht für meine Argumentation.
Also vielleicht weiß ja jemand was.
Gruß,
ueps