uepselon: WI-Studium (BA), Regelung bzgl. Abteilungswechsel

Beitrag lesen

Hi,

Du bist hier in einem HTML-Forum, ich glaube kaum, das du hier gute Antworten finden wirst!

Ich weiß in welchem Forum ich bin ;-)

Es ist kein HTML Forum, es können auch durchaus anderweitige Fragen losgelassen werden (PHP, CSS, ...)! Hinter dem schönen Thema "Sonstiges" kann man nach Lust und Laune Fragen loswerden, in der Hoffnung evtl. auch eine Antwort zu erhalten.

Mag sein dass es niemand weiß, aber alle anderen Foren sind mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich will mich einfach nicht 100 mal bei irgendeinem "Board" anmelden nur um eine Frage loszuwerden.

Also Hoffe ich einfach mal das mir das Glück hold ist und eine Antwort kommt!

Gruß,
ueps