TroyPan: DargAndDrop-Problem Layer bewegt sich nicht *grübel*

Beitrag lesen

Hallo !

Mit diesem Script werd ich noch wahnsinnig !! *arg* es wird von einem PHP-Script dynamisch erzeugt und funktioniert auch fast so wie es soll. Das PHP-Script erzeugt das JavaScript und die benötigte Anzahl Layer mit unterschiedlichen namen. Das JavaScript soll nun einen bestimmten Layer mit der Funktion visiblebox() sichtbar machen. Welcher das ist, wird vorher mit der Variable BoxNr=x festgelegt. Wie gesagt das funzt alles wunderbar. Nun kann man die Layer auch per DragAndDrop verschieben. Und hier hakt es, denn mann kann nur den zuletzt sichtbar gemachten Layer verschieben. Wenn man nun einen früheren noch einmal durch das ausführen der Funktion visiblebox() sichtbar mach, auch wenn er schon sichtbar ist, kann man nun dieses zuletzt sichtbar gemachten verschieben.

Ich wäre für einen Tip der mir ein klein wenig weiter hilft echt reichlich dankbar. Ich weis auch das es ein wenig Arbeit mach das Script zu durchforsten, aber vielleicht hab ich ja irgendwo nen bescheuerten Denkfehler und peil es net. Jeder Tip könnte mir helfen.

Allerdings funktioniert das nicht, wenn ich visiblebox() einfach mit in den Layer der verschoben werden soll einbaue.
Ich vermute mal das es da irgendwo einen internen "Zeiger" gibt ?!?
Ich bin kurz vorm wahnsinnig werden. Helft mir doch bitte mal ein kleines Stückchen weiter.
Thanks a lot !!
Troy

Hier könnt ihr das komische Problem mal ausprobieren, vielleicht geht ja einem ein Licht auf und kann mir weiter helfen.

Bei MouseOver einen dieser Links "Unterkunft,Gastronomie,Urlaubsort" zeigt sich ein Layer. Es gibt jeden dieser Links 2 mal und ebensoviele Layer.

http://www.vocs-computerservice.de/frage.htm