Hallo,
bitte, wenn Du meinst Deine Frage nochmal präzisieren zu müssen, dann mache das im ersten Thread. Eine Frage noch mal zu wiederholen beschleunigt nicht eine potentielle Antwort. Wir haben ja auch noch andere Dinge zu tun, so ganz nebenbei.
Daran will ich auch gar nicht zweifeln, dies trifft auch auf mich zu.
Wenn nach ein paar Tagen immer noch keine Antwort da ist,
Kommt warscheinlich auch keine mehr. Denn meiner Erfahrung nach gibt es hier entweder gleich eine extrem zufriedenstellende Antwort, eine niederschmetternde "schau gefälligst ins Archief" watsche oder aber nach einem Tag gar keine Antwort mehr. Denn mir scheint dieses Forum eines der aktivsten und vergänlichsten, mal in Bezug auf eine Antwort, zu sein.
dann kann man, mit den eigenen neuen Erkenntnissen, noch mal vorsichtig neu fragen. Dann aber mit neuen Formulierungen, und nicht einfach dreist das komplette Posting noch einmal neu kopieren.
Wie schon gesagt, mein Eindruck ist, entweder man bekommt eine schnelle Reaktion oder geht sehr schnell unter.
Das soll dann keine Fleißarbeit sein sondern dazu führen, eigene Probleme noch einmal selbst zu überdenken und für uns "mundgerechter" zu formulieren. (Womit ich jetzt nicht explozit Deine Problembeschreibung meine...)
Nix desto troz, ich poste gern hier, weil ich bis auf diese Ausname immer recht gute Hilfen bekommen habe. Leider ist es hier so wie anderswo auch. Man sollte nicht versuchen Lösungen für komplexe Probleme zu bekommen, denn wie du trefflich selbst schon bemerkt hast, die meisten Leute hier haben noch Anderes zu tun.