Heidi: bottommargin="0"

Beitrag lesen

Hai Stefan

*hüstel* Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese "Grundlagen" in der
nächsten Version von SELFHTML überhaupt keine Erwähnung mehr finden.

Na Super, meiner Meinung nach ist selfhtml auch deshalb so erfolgreich und gut, weil es mich und bestimmt auch andere schon seit Jahren begleitet - und zwar in jedem Stadium meines "Wissens". Vom Anfänger zum (Halb-)fortgeschrittenen zum Fortgeschrittenen...
Selfhtml ist immer mein erster Einstieg, wenn ich ein Problem habe. Alleine schon deshalb, weil ich weiss wo ich suchen muss und wie.
Ich fände es für Anfänger - die es ja immer mal wieder gibt ;-) - schade, wenn ihnen so eine Möglichkeit vorenthalten bliebe.
Außerdem wird in diesem Forum doch immer - zur Recht - gefordert, dass jeder sich erstmal selber schlau machen soll...
Wenn diese ganzen Grundlagen dann aber nicht mehr verfügbar wären, würde sich nach kurzer Zeit kein Anfänger/(Halb)-Fortgeschrittener hier mehr hertrauen - und es würden sich hier nur noch absolute Freaks tummeln und in ihrem "eigenen Saft" schmoren - auch das wäre doch schade.
Denn ich persönlich, habe hier schon viel Hilfe erhalten, und es ist für mich z. B. immer noch ein kleines Erfolgserlebnis, wenn Fragen gepostet werden, die ich früher vielleicht auch gestellt hätte, jetzt aber  dank selfhtml - nicht mehr....
In Diesem Sinne

Viele Grüße,

auch von mir
Heidi