Hans Thomas Vogler: Seltsames Verhalten von Netscape 6 (spooky)

Beitrag lesen

Hi!

High auch,

Und die Frage: "Ist dieses Problem schon mal aufgetaucht?" imliziert die Frage "Wer will meinen Code angucken?" denn dan kann eine mögliche Antwort lauten: "Ja mit deinem Code passiert mir das auch oder eben auch nicht."

Wovon aber weder ich noch sonstjemand etwas hätte.

Im vorliegenden Fall gibt es denn auch zuviele mögliche beteiligte Stellen in HTML, Javascript und CSS, als daß man sie einzeln herausfiltern und ohne den restlichen, schließlich ebenfalls beteiligten Code darstellen könnte. Oder wüßtest Du etwas mit den folgenden Zeilen anzufangen (die möglicherweise verursachend beteiligt sein könnten):

[Code on]
function Zeige(p0,p1,p2,p3,p4,p5,p6)
 {
  KillScreen()
  Koord = new Array(7)
  for (i=0;i<arguments.length;i++) Koord[i] = arguments[i]
  for (i=(arguments.length);i<Koord.length;i++) Koord[i] = 0
  for (i=2;i<7;i=i+2) Koord[i] = 1
  document.getElementById('Titel').appendChild(B[Koord[0]][Koord[1]][0])
  document.getElementById('UnterTitel').appendChild(B[Koord[0]][Koord[1]][Koord[2]][Koord[3]][0])
  document.getElementById('ZwischenTitel').appendChild(B[Koord[0]][Koord[1]][Koord[2]][Koord[3]][Koord[4]][Koord[5]][0])
  document.getElementById('FliessText').appendChild(B[Koord[0]][Koord[1]][Koord[2]][Koord[3]][Koord[4]][Koord[5]][1])
 }
[Code off]

Wohl kaum - ohne den Hintergrund, der sich wiederum auf andere Definitionen bezieht usw. usf.

Ich für meinen Teil hasse jedenfalls Forumsbeiträge mit megaviel Code-Zitat nach dem Motto: "Könnte da mal jemand drübergucken und mir sagen, was ich falsch gemacht habe?". Deswegen schreibe ich auch keine.

Gruß Herbalizer

servus,
T.