Tach auch,
Ähm ich wollte das eigentlich sein lassen, aber da der Begriff Provider in seamonkeys Posting für dich anscheinend "der Grund allen Übels" war, möchte ich doch meine Gedanken zu diesem Ausdruck erläutern.
Nein, war er nicht, nur das wo ich einen Punkt der noch nicht genannt war dran aufgehaengt habe.
Ich stoere mich etwas daran dass viele Leute nicht recherchieren und richtig zu Ende denken bevor sie ihre Frage stellen:
Mit ein bisschen suchen und nachdenken haette er problemlos zu Webhostlist finden koennen. Oder vermutlich recht gute Informationen bei einer dieser Bewertungswebsites finden koennen.
Was bekommt er aber jetzt? Eine Person die ihm sagt, "provider xy ist gut, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht". Hilft ihm das wirklich weiter? Woher weiss er dass nicht 99 andere Leute schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben?
Ich halte ein Forum fuer einen denkbar unguenstigen Ort um sinnvolle Bewertungen der Qualitaet eines Angebots zu bekommen, vor allem wenn die Frage so generell und interpretationsoffen gestellt wird.
Also hat seamonkey streng genommen keinen falschen Ausdruck benutzt - nur das ganze zu wenig genau definiert ;-)
OK, kann ich akzeptieren. Laeuft zum Glueck am Ende auf's gleiche hinaus.
Grüsse nach Queensland ;-)
Queensland ist in Down Under ;-) Ausserdem redet im Moment alles von unserem "future king", der ist schliesslich gerade 21 geworden.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/