Hi!
Ich finde es ebenfalls unfug, zu glauben dass alle es nur als kritik meinen,
1.Die meisten dieser personen haben vorurteile, welche in der edv nicht angebracht sind, man sollte sich selbst ein bild über microsoft machen und nicht übertreibungen von anderen übernehmen
Ich nehme mal an 99,9% der Benutzer dieses Forums haben schon einmal mit Microsoft-Produkten gearbeitet und ich will nicht wissen, wie viele damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das Problem besteht ja darin, dass man meist nicht an Microsoft-Produkten vorbeikommt, da diese ja an Orten verwendet werden, wo man oft wenig dagegen tun kann (z.B.: an der arbeit, in Internetcafés, usw.). Also, ich glaube schon, dass sich die meisten Personen schon ein Bild über Microsoft gemacht haben.
Das Problem bei Microsoft ist ja auch nicht nur die Software. Da gibt es sicherlich einige gute Programme. Ein weiteres Hauptproblem, was ich sehe, ist die Skrupellosigkeit mit der versucht wird den Nutzer abhängig von den eigenen Produkten zu machen, um ihm immer mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können. Schöne Lektüre hierzu ist sicherlich auch http://www.againsttcpa.com/ (nicht nur wegen Microsoft).
Elessar
sh:( fo:) ch:{ br:> n4:° ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|