Johannes Zeller: Hilfe bei meiner Page

Beitrag lesen

Hallo

Warum sind in Deinen News garstige font-tags, waehrend du doch in der Navigation zeigst, dass Du mehr drauf hast als Steinzeit-Html?

Auf die News läge ich nicht soviel wert, da sie sowieso nur ein Monat stehen bleiben.

Ooch, ein Monat ist eine ganz schön lange Zeit. Da kann es zwischendurch sogar zu einem Google-Dance kommen. ;-)

Deine Grafiken sind nicht gut. Beschaeftige Dich mal mit Anti-Aliasing, mit Fonts und Farben. Schau, dass Du ein halbwegs gescheites Grafikprogramm anschaffst und mach Dir die Muehe, zumindest die Grundfunktionen zu lernen.

Werde ich machen, aber was heißt Anti-Aliasing?

http://selfhtml.teamone.de/grafik/techniken.htm#antialiasing

Natuerlich kannst du das Web absurfen nach coolen Seiten und dann versuchen, deren Design zu kopieren, aber sinnvoller ist es, wenn Du erstmal Dein eigenes Potential ausschoepfst, d.h. an dem Bestehenden so lange feilst, bist Du zufrieden bist. Ich denke, da wirst Du einfach mehr lernen.

Von Kopieren des Desgines anderer Seiten halte ich überhaupt nichts, entweder ich bekomme selbst mit der Zeit ein gutes Designe hin oder gr nicht, aber kopieren.....

Du sollst natürlich keine Seiten _kopieren_, sondern dich lediglich _inspirieren_ lassen. Guck dir mal deine (designmäßigen) Lieblingsseiten an, und überleg dir, was daran so toll ist. Dann dällt dir mit Sicherheit auch was ein, was du bei deiner Seite noch verbessern könntest.

Schöne Grüße

Johannes

--
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}