Hallo!
Bei einem konspirativen Treffen des InnerCircle in einem Motorrad-Treff in Oberammergau konnte ich, als Kellner getarnt, einige Details des Pro-Accounts in Erfahrung bringen:
- Möglichkeit, Postings nachträglich zu ändern; wird von ProAccountern verwandt, um immer Recht zu behalten ("Das habe ich doch schon in meinem ersten Posting geschrieben")
- Möglichkeit, Postings im Baum zu verschieben; wird von ProAccountern verwandt, um Leute doof aussehen zu lassen ("Poste doch mal im richtigen Thread!")
Die Inner-Circle-Freischaltung ermöglicht dann auch noch das automatisierte Einstreuen von Rechtschreibfehlern in die Postings von Leuten, die auf Inner-Circle-Proaccount-Inhaber-Blacklists stehen.
Ausserdem natürlich die Auslösung der "Blockade-Funktion", die die /my-Accounts von InnerCircle-Gegnern durch Vortäuschung von Server-Ausfällen unbrauchbar macht.
Der InnerInnerCircle soll sogar Postings umdatieren und löschen und nur für User >= ProAccount-Rang sichtbar machen können.
Der InnerInnerCircle kann auch über die vom Server aufgebaute http-Verbindung betriebssytem-spezifische Würmer auf anfragende Rechner übertragen, die dann die Festplatte formatieren oder den Benutzer durch spezielle, unterbewusst neuro-psychologisch wirksame, gepulste Bildfolgen lobotomieren, so daß er augenblicklich vor dem Bildschirm zusammenbricht.
Der InnerInnerCircle bekommt per unsichtbarem Client-Push auch die im Eingabetextfeld gemachten Tastatureingaben der Forumsnutzer, und kann somit die Posts lesen und Reaktionen vorbereiten, bevor sie abgeschickt werden.
Des weiteren sollen InnerInnerCirle-Mitglieder in halbseidenen Geschäfte verwick 6727zqßpppeebssytem-spezifische Würmer auf anfragende Rechner übeqqqqqqqääüüzwiü9g+awifaaaaauthagöwoeiiiiiiii
Ausserdem soll ange»»ebssytem-spezifische Würmer auf anfragende Rechner übewoeeeeeeezzzzebssytem-spezifische Würmer auf anfragende Rechner übe