Lord Helmchen: alle Barrieren für Seine Lordschaft entfernen, huschhusch ...

Beitrag lesen

Seid gegrüßt!

Wenn es erlaubt wäre, in Eurer Gegenwart ein posting mit "Ich" zu beginnen, hätte ich das jetzt getan, habe aber aus Ehrfurcht vor Eurem Erscheinen davon Abstand genommen.

Sehr höflich von ihm, aber unsere Lordschaft sind auch im Umgang mit dem niederen Volk durchaus bewandert und in der Lage, aus den unbehauenen und einfach formulierten Sätzen der Gemeinen den Sinn zu extrahieren. Spreche er also ruhig wie ihm der Schnabel gewachsen ist; unsere Lordschaft wird ihn nötigenfalls zurechtweisen.

Falls es den Rahmen dieses plebiszitär infizierten Forums nicht sprengen sollte, würde ich mich gern nach Eurer Lordschaft Wohlergehen erkundigen wollen, wage es aber derzeit noch nicht in dieser Form auch zu artikulieren. Lordschaft schienen mir zu lange indisponiert zu sein und befinden sich wohl jetzt (wie ich inständig hoffe) auf dem Weg zu erneuerter Lebenskraft?

Zwar verabscheuen unsere Lordschaft das unaristokratische und unserer Meinung nach höchst gefährliche, da auch den ungehobelsten Halunken die gleiche Macht wie den Gebildeten und Tugendhaften zugestehende Plebiszit auf das Äusserste; dennoch sind unsere Ohren für die Nöte der unteren Stände nicht verschlossen und taub, denn Adel verpflichtet! Unsere Lordschaft waren in der Tat durch mannigfaltige Unternehmungen am Besuch der hiesigen Gestade behindert und sind es noch. Da aber unserer Lordschaft von Boten zugetragen ward, daß dem Volke nach einem Besuch unserer Lordschaft dürste, konnten wir nicht umhin ob der Erfüllung unserer aristokratischen Pflicht diesen Hallen eine Stippvisite abzustatten. Um unserem Stande und Anspruch gerecht zu werden mussten unsere Lordschaft dazu selbstredend auf einen Thread warten, dessen Beantwortung das Forumsvolk verweigerte und der sich somit der besonderen Behandlung durch unsere Lordschaft anempfahl.

untertänigste Grüße aus Berlin

Herzlichen Dank, unsere Lordschaft sind entzückt ob seiner Liebenswürdigkeit und verbleiben unbekannterweise mit hoheitlichem Gruße.

Lord Helmchen