morgens stefan,
Bis jetzt hatte ich in jedem länger von mir benutzem ([pref:t=50897&m=279176] ;)) Browser (Opera, Mozilla, IE5 und 6) von Zeit zu Zeit ähnliche Probleme
Vergiß nicht, daß ich an deinem Thread durchaus beteiligt war ;-)
Generell kann man meiner Erfahrung nach nicht immer etwas gegen diese Fehler machen. Was aber oft hilft
Oft sollte helfen, hier im Forum nachzufragen ;-)
Du verwendest "<br><br>", vielleicht solltest Du lieber mit Absätzen arbeiten.
Kannst du genauer aussagen, was du hier mit "Absätzen" meinst?
Ansonsten könntest Du es auchmal mit einem geschützem Leerzeichen zwischen den Zeilenumbrüchen versuchen.
Der Hinweis ist interessant. Aber du kannst mir hoffentlich verzeihen, wenn ich dagegenhalte, daß ich das bereits versucht habe.
Versuche doch lieber das Bild mittels "margin-right:35%" oder ähnlichem zu positionieren.
Das Komische ist, daß das "Bild" (bzw. die Grafik) nicht das Problem darstellt. Es geht eher um die Linie (<hr>), die in Opera (aber eben _nur_ in dem) plötzlich doppelt erscheint.
Die Tabelle liegt in einem <div>, dessen einziger Zweck es ist eine "id" zu haben. Versehe doch die Tabelle sebst mit der "id" und lass das <div> ganz weg.
Hm. _Diesen_ Hinweis werde ich nochmal überdenken, der hat was für sich.
Auf jeden Fall scheint mir die ganze Konstruktion etwas verschachtelt und daher vielleicht auch fehleranfällig.
Ohje. Es sind doch kaum 40 Zeilen, und ich würde dir herzlich gerne folgen, wenn ich denn sehen könnte, wo da etwas "verschachtelt" ist.
Aber du hast dir ja immerhin die Mühe gemacht, den HTML-Code anzuschauen. Ich bedanke mich dafür.
Grüße aus Berlin
Christoph S.