1und1 Domains kostenpflichtig???
miZ3ro
- provider
0 Slyh0 miZ3ro0 Linksetzer0 miZ3ro
0 BiggiM
Hi, ich hab mal ne fRage. Hab bei 1und1 DSL. Eigentlich ist da doch eine .de Domain dabei oder?
Jetzt wollt ich mir eine fresischalten lassen und dann steht da 0,99 im Monat... Stimmt das?
Viele Grüße, miZ3ro
Hallo,
Hi, ich hab mal ne fRage. Hab bei 1und1 DSL. Eigentlich ist da doch eine .de Domain dabei oder?
Ja. Und zwar genau eine.
Jetzt wollt ich mir eine fresischalten lassen und dann steht da 0,99 im Monat... Stimmt das?
Hattest du vielleicht früher schonmal eine, die du dann gekündigt hast?
In diesem Fall kriegst du nämlich keine neue mehr.
Gruß
Slyh
Hi, Ok ist jetzt eingerichtet. bzw. war auch schon vorher. Nur wenn ich auf Vertrag klicke kommt noch so ein Domainberater und der will mir noch eine andrehn :p
Aber mal ne andere Frage.
Ich hab jetzt ne Weiterleitung eingerichtet.
Und wenn man jetzt auf die Domain geht wird man für ca. 0.5 sec dorthingeleitet und dann kommt die Seite kann nicht angezeigt werden
und die Domain steht wieder in der Browserleiste.
Ich geb die Domain nur ungern bekannt da es sich um eine Familien Homepage handelt. Ich habe die Weiterleitung auch schon zu anderen seiten wie web.de ausprobiert aber selbst da geht nichts...
Was mach ich falsch???
Danke
Was mach ich falsch???
</faq/#Q-07c>
Was mach ich falsch???
</faq/#Q-07c>
Hi, dass musst du mir nciht sagen. Aber wie gesagt das ist eine Familienhomepage und die sag ich äußerst ungern....
Aber dann muss ich mich da halt selbst irgendwie helfen oder 1 und 1 fragen.
Wenn trotzdem jemand weiß was los ist; bitte melden :-)
Danke nochmals
Hallo,
Hi, dass musst du mir nciht sagen. Aber wie gesagt das ist eine Familienhomepage und die sag ich äußerst ungern....
Juhu! Copy & Paste könnte wohl auch schon helfen. Wenn du sagst "ich habe da eine Weiterleitung eingerichtet", woher sollen wir dann wissen welcher Art diese ist.
Schicke doch einfach mal den Quelltext den du zusammengezimmert hast her. Da muss ja nicht jeder gleich deine Domain erfahren.
Außerdem, was bringt dir eine Homepage, wenn sie keiner sehen soll? In diesem Fall musst du schon mit einem Passwortschutz arbeiten.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
Ich habe auch dort eine Domain, genau wie bei Dir ist die beim DSL Tarif dabei, und ich musste nichts bezahlen. Eine zusätzliche kostet 99 cts.
mfG