Hallöchen nochmals... jetzt muss ich mich aber mal schön langsam für mein generve entschuldigen... aber ich bin Praktikant und mir kann hier leider momentan auch keiner weiterhelfen...
Das mit dem alert... da kommt dann ein Pop-Up Fenster, (z.B.:das Sie Ihren Kommentar vergessen haben einzugeben...) Mein Formular soll gar nicht so eine Funktion bekommen... Bei meinem Formular geht nach ausfüllen ein Pop-Up auf mit der ganzen Zusammenfassung, was der User eingetippt hat auf... wie ein Bestellformular, dass nach ausfüllen einen Lieferschein anzeigt... das muss doch mit if gehen, und wo füge ich das ein und auf welche variablen muss ich achten... bitte bedenken, mit diesem Thema kenne ich mich aus, wie ein DAU mi´m Internet... also echt sorry nochmal fürs nerven, aber es wäre echt total super, wenn du mir dabei behilflich sein könntest... ich sitze jetzt schon seit einer Woche dran und drehe mich nur noch im Kreis. Falls du eine Lösung weisst, wäre ich für eine genauere Erklärung sehr dankbar.
Grüße