Guten Tag,
Kurze Antwort: Nein.
Ups? Die kurze Antwort wäre gewesen: nichts ;-p
*grmpf*
Schön für dich, aber du hast also auch ein Verzeichnis C:\Temp, das nicht zur Standardinstallation gehört? Fein, habe ich auch, dafür gibts bei mir C:\WinXP\Temp nicht mehr.
Das Programm ist ein kleines schlaues und holt sich afaik den Windows-Temp-Ordner aus der Registry. Wenn dein Ordner für temporäre Windows-Dateien eben "C:\Sammelsurium" heißen würde, würde das Programm diesen leeren.
Wichtig ist, was in diese temporären Verzeichnisse vom System gelegt wird bzw. was es bei Bedarf dort vorfinden möchte. [...]
Afaik beachtet ClearProg diese Gegebenheiten und löscht die Auslagerungsdatei nicht. Ansonsten muss man natürlich darauf achten, keine für das System wichtigen Dateien in die Ordner zu verfrachten, die vom Programm gelöscht werden. Btw werden nicht nur die temporären Verzeichnisse geputzt, sondern bei Bedarf auch sämtliche Cookies, Verlaufsdaten, AutoComplete-Einträge, Docs und "Ausführen..."-Einträge im Startmenü sowie der Inhalt des Papierkorbs gelöscht, wobei natürlich einige Sachen wie Cookies IE-spezifisch sind.
mfg Torsten
Es sind 35°C und ich noch im Büro :((